Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DiRT Showdown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr Bock drauf habt, dann lest euch den einen oder anderen Bericht durch und holt es euch dann ggf.
Aber bitte trefft nicht eure Entscheidung aufgrund irgendwelcher Zahlen von Videopielzeitschriften oder -webseiten. :)

calimero schrieb:
Wenn ihr Bock drauf habt, dann lest euch den einen oder anderen Bericht durch und holt es euch dann ggf.
Aber bitte trefft nicht eure Entscheidung aufgrund irgendwelcher Zahlen von Videopielzeitschriften oder -webseiten. :)

Darf ich denn die Entscheidung auf Grundlage der grottigen Demo treffen? :)

So ich habs jetzt einige Zeit gespielt mir gefällts immer noch gut :dhoch:
Mal vorneweg die Demo spiegelt nich im Ansatz das wieder was sich hinter Dirt Showdown verbirgt.
Es gibt wirklich überragend viele verschiedene Spielmodi die das Game sehr abwegslungsreich machen.
Es gibt neben den aus der Demo bekannten Demolition Derbys und der 8Ball Rennen
noch viel viel mehr.
Z.b gibts auch richtige Strecken wo man z.b Elimination-Rennen fährt (letzer fahrer scheidet immer aus )oder Sektor rennen wo die strecke in mehrere Sektoren aufgeteilt ist und man die best Zeiten schlagen muss.(kennt man auch aus Dirt 3)
Oder Head 2 Head rennen mit tricks da fährt man auf einer stecke und muss dabei noch kleinere tricks wie drifts,sprünge oder donuts ausführen.
Sehr cool ist auch ein destruction modi auf einer plattform wo man die andern gegner von der plattform schieben muss um zu punkten.
Bin wirklich positiv überrascht das es mir noch besser gefällt als ich ohnehin schon dachte :grins:
Die Steuerung is jetzt zu 100% arcade so das man eigentlich auf anhieb jedes Auto im griff hat und ohne probleme tricks,drifts oder sonst was ausführt.
Und nitro gibts auch in allen rennmodi :headbang:

Bin mit der Showdown-Tour jetzt durch und hab alles auf Gold bzw. Platz 1 abgeschlossen! Jetzt noch alle Joyride Missionen erledigen und dann wird das Teil wieder verkauft!

Selten sowas ernüchterndes und langweiliges gespielt!

Die Events wiederholen sich ständig und bei den Crash-Rennen kommt 0 Spannung auf! Die Gymkhana Events gingen mir schon bei Dirt 3 am Sack und genauso hier! Im Grunde genommen ist Showdown ja sowieso nur ein Dirt 3,5! :nein:

Für mich der Fehlkauf des Jahres bislang! :wand:

2 beschissene Pakete fehlen mir noch in Yokohama!

2 Stunden bin ich jetzt rumgeheizt und habe nichts NICHTS gefunden.
Alles schaut dort gleich aus, in jedem fucking Container und Lagerhaus war ich schon, NICHTS!

Keine Ahnung wo die sein sollen? :wand:

@ Acid

Danke!

Hab das Video schon gesehen, die Pakete aber dennoch nicht entdeckt! Ich war schon so ziemlich an jeder befahrbaren Stelle, trotzdem sind die 2 Pakete nicht auffindbar! :wand:

1 Paket noch! EINES noch!

Gott, ich wünschte es würde einen Indikator für die Packages geben! Möchte nicht wissen wie oft ich am letzten schon vorbeigefahren bin ohne es zu bemerken! :grins:

JAAAAAAHHHHHHAAAAAHAAAAAAAA!!!!!

Endlich hab ich das letzte sch.... Paket gefunden! Und wie ich vermutet habe, genau an einer Stelle an der ich gefühlte 1000x vorbeigefahren bin! :wand:

Jo, falls mir jemand verraten kann wie man beim Eliminator in jeder Phase 1. sein soll, dann wäre ich sehr dankbar! :nein:

Das geht sich vom Start weg trotz Nitro niemals aus! :motz:

indierocker schrieb:
Du gibst es Dir richtig bei diesem Spiel, wa? :ugly:

Und macht mich damit heiß :D
Ich hab wieder voll Bock auf Gymkhana z.b

Wollte mir das Game aufgrund der fehlenden CV eigentlich nicht holen, jetzt such ich das überall für nen guten Kurs :grins:

Im Basar bin ich noch nicht fündig geworden :D

Gibt es hier im Forum Personen die Dirt Showdown online am PC spielen. Habe nämlich gerade den Singleplayer tournament Modus beendet und würde nun sehr gerne online die Teambewerbe etwas spielen, da auf Dauer der Onlinesolomodus langweilig wird.
Bitte einfach in Steam adden. Danke.

Die letzte Strecke im Legend tournament ist sehr schön und sieht unglaublich gut aus. Hier das Video von dem letzten Rennen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pSqiM66F8z4[/vid]

Zurück
Oben