Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DiRT Showdown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An der Anzahl an Seiten dieses Threats und der allgemein nicht vorhanden Reaktion kann ich wohl davon ausgehen, dass sich am PC keiner für das Spiel im Multiplayer motivieren kann.
Schade.
Dabei finde ich die Multiplayerevents im Großen und Ganzen sehr spaßig, auch wenn Destruction Derby gefühlt öfters kommt als alle anderen Events. Dann werde ich das Spiel alleine noch online ein wenig spielen und dann zu einem anderen Spiel wechseln.

Au watte, das Spiel war so kurzweilig wie die extrem kurze Demo, hatte gehofft auf ... mehr? Das ganze Spiel an einem Tag durch, super, wenn es wenigstens Schnellrennen à la Kurs auswählen, Variante auswählen, Runden/Zeit auswählen und los aber nee ... die Demolition-Events sind viel zu kurz, die 8-Ball-Dinger passen mit 8 Runden, außer mir kam keiner mehr ins Ziel :D

Ist zwar schon witzig aber irgendwie ... noch nie so ein kurzweiliges Rennspiel gesehen

btw: Wie soll man alle Upgrades bei allen Autos kaufen, ich hatte gerade einmal Geld um alle Autos zu kaufen und 1/3 davon upzugraden ...

edit: Aber DiRT Showdown ist mal ein Spiel, wo die Gummiband K.I. passt.

Melphiz schrieb:
Au watte, das Spiel war so kurzweilig wie die extrem kurze Demo, hatte gehofft auf ... mehr? Das ganze Spiel an einem Tag durch, super, wenn es wenigstens Schnellrennen à la Kurs auswählen, Variante auswählen, Runden/Zeit auswählen und los aber nee ... die Demolition-Events sind viel zu kurz, die 8-Ball-Dinger passen mit 8 Runden, außer mir kam keiner mehr ins Ziel :D

Ist zwar schon witzig aber irgendwie ... noch nie so ein kurzweiliges Rennspiel gesehen

btw: Wie soll man alle Upgrades bei allen Autos kaufen, ich hatte gerade einmal Geld um alle Autos zu kaufen und 1/3 davon upzugraden ...

edit: Aber DiRT Showdown ist mal ein Spiel, wo die Gummiband K.I. passt.

Eine Gummiband KI passt, meiner Meinung nach, nirgends! Denn wenn ich die KI abgehängt und einen Vorsprung habe, dann will ich den auch behalten und nicht künstlich wieder verlieren! Wenn ich den Vorsprung einbüße, dann nur doch Eigenverschulden und nicht durch KI Cheat! :deal:

Naja, DiRT S ist für mich kein richtiges Rennspiel, mich interessiert hier der Zerstörungs-Aspekt und so sind Rennen, wo Gegner Tür an Tür an dir dran sind für mich spannender als wenn ich 10s Vorsprung habe oder versuche nicht anzuecken und 10s zurückliege.
Gerade bei 8-Ball-Rennen, ohne Gummiband-K.I. hätte ich deutlich weniger Spaß, der eh schon sehr kurz ist.

Kann man den Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr verändern :? Bin zwar schon zu 70 % durch, aber spiele auf "mittel" und das Spiel fängt an, mich zu nerven :ulgy:

Zurück
Oben