Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DiRT Showdown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Die Demo angespielt, 4 Rennen gefahren und gleich wieder deinstalliert :lol:

Nene, das ist absolut nichts für mich. In der Demo gibts nur ein einziges Rennen auf einer saudämlichen Strecke, bei der das Gewinnen zu viel mit Glück oder Pech zu tun hat. Das Spiel ist eindeutig was für die Crashkiddies der anderen Rennspiele, hoffentlich ziehen die sich da dann zurück. Das ist aber auch das einzig gute an dem Spiel^^

Und was genau ist an dem Spiel schlecht?

Hab nur das erste Rennen gefahren, langt.

Wenn schon rumcrashen, dann doch bitte mit nem guten Schadenssystem, in der Demo ist davon aber nix zu sehen.
Und, keine CV :wand:
Das einzige was mich reizen würde wären die Gymkhana Event´s, fand ich schon in Dirt 3 richtig super.

Also so richtig überzeugt hat mich die Demo nicht. Gut, ich hatte auch nicht vor, mir das Spiel (zum Release) zu holen.
Die Bestzeit im Vergleich zu meinen Freunden konnte ich dennoch ergattern. Unter 2 Minuten. :D

Die 2 Minuten-Marke hätte ich auch gut geknackt wenn ich nicht an der letzten Kreuzung abgeschossen worden wäre.

Wongstyle schrieb:
MouseMan schrieb:
Die Demo angespielt, 4 Rennen gefahren und gleich wieder deinstalliert :lol:

Nene, das ist absolut nichts für mich. In der Demo gibts nur ein einziges Rennen auf einer saudämlichen Strecke, bei der das Gewinnen zu viel mit Glück oder Pech zu tun hat. Das Spiel ist eindeutig was für die Crashkiddies der anderen Rennspiele, hoffentlich ziehen die sich da dann zurück. Das ist aber auch das einzig gute an dem Spiel^^

Und was genau ist an dem Spiel schlecht?

Die Fahrphysik scheint wirklich banal zu sein (Demoerfahrung), der Ausgang des "Rennens" ist zu viel vom Glück dominiert (siehe mein erster Satz). Dazu noch der dämliche Kommentator überall der mich auch schon in Dirt 3 nervte. Das "Schadensmodell" der Demo lässt auch sehr zu wünschen übrig. Dann noch diese Pseudocoole Aufmache die über Allem liegt, das ist richtig penetrant.

So als Gesamtpaket anhand der Demo für mich also wirklich ein schlechtes Spiel. Rein technisch wohl sauber und funktional, aber das wärs dann auch. Ich hatte aber auch nie vor mir das Spiel zu kaufen, ich wollte eher wissen was aus der Dirt-Serie so wird ;)

Bei mir fährt die KIste gefühlte 5 Kmh und schalten kann man nicht. Was mache ich falsch ?
Auch mit Nitro ist es wie mit angezogener Handbremse.

Samstrike 68 schrieb:
Bei mir fährt die KIste gefühlte 5 Kmh und schalten kann man nicht. Was mache ich falsch ?
Auch mit Nitro ist es wie mit angezogener Handbremse.

Keiner einen tip parat? Hab mir die demo gestern auch mal gezogen und hab das gleiche problem, wie sam...so, wie das auto fährt, hat mich das feld nach der ersten kurve schon überrundet...nitro bringt gar nichts. Ich mein, mehr als den trigger bis zum anschlag pressen kann ich nu auch net machen, gell.

Sieht aber fein aus, was ich gesehen habe...in der motorhaubenansicht gibts schöne spiegelungen im chrom. Im gegensatz zu den anderen dirt-teilen ist aber keine cockpit-ansicht vorhanden, oder mach ich da auch irgendwas falsch??? Man, mit sonem hotrod in der arena heizen, würde mir schon spass machen...heizen wohlgemerkt, nicht kriechen.

HELP!:-)

War am Ende des ersten Versuchs ("wah, was muss ich tun?") zweiter und hab hier und da wen überholt bekommen.
Spiele die PS3 Version, woran es liegen kann.
Und da fällt mir wieder auf wie viele Titel flimmern.
Wie bei der PS2 damals:I

Die eine Runde war schon nett.
Sah erwartungsgemäß gut aus, das Fahrzeug hat sich super gesteuert und so 8 Kurse sind für solche Art von Rennen super (in Shift 2 störte so einer).
Jedoch ist das und die Gymkhana ähnlichen Events nichts was für mich einen Kauf rechtfertigt.
Als DLC oder so als Extra Modi in Dirt 4 ok, aber nicht als Vollpreistitel.

Hoffe auf ein gutes und umfangreiches DiRT 4.

hab grad die demo gespielt und was soll das? gibts da echt nur eine strecke? fahrverhalten ist nicht vorhanden und spielspass auch nicht. wollen die das echt für vollpreis releasen? für mich sieht das wie nen arcade spiel aus.

Gameswelt gibt 83
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/161328-DiRT_Showdown/index.html

Ich denke mal das es ein sehr gutes Spiel ist aber man muss sich drauf einlassen und darf kein Klassisches Dirt erwarten.
ICh hab jedenfalls richtig bock drauf.
Selbst bei 4players is das Spiel gut weg gekommen es gibt zwar noch keinen Test aber die Vorschau sagt ersteindruck :Gut also kann man da auch mit ner Wertung im 80er Bereich rechnen
Mir hat die Demo schon gut gefallen war halt nur sehr mager

Zurück
Oben