Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DiRT Showdown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Codemasters has announced the latest instalment in its Colin McRae racing series, DiRT Showdown, for release on Xbox 360, PS3 and PC in 2012.

Showdown is described as "an arcade-style spin-off" that takes the extreme-sports elements of Dirt 2, mixes in the Gymkhana events from Dirt 3, and then lobs in Destruction Derby action for good measure.

Gamespot reports that the game includes three different types of racing, online multiplayer for up to eight players, and a two-player split-screen mode.

The game takes place in Codies' extreme-sports-enthused "theatre of racing," with new stunt- based Hooligan events on offer, as well as Need for Speed Autolog-style challenges you can send to your friends.

Controversially, handling has been changed for "a simpler arcade feel that should make keeping your car on the track and performing outrageous stunts much easier," it's claimed.

http://www.computerandvideogames.com/329251/dirt-showdown-announced-with-simpler-arcade-feel-trailer/
 
Anubis schrieb:
Das sieht mehr nach Destruction Derby aus.

Das dachte ich mir auch. Und hoffentlich geht es auch in diese Richtung.
Seit Destruction Derby 2 warte ich auf ein solches Spiel. :huldig:

Flatout war zwar auch sehr unterhaltsam, aber ein richtiges DD ist es nunmal nicht.
 
Ist nichts für mich und das als langjähriger "Fan", der schon seit PS1 Zeiten bei ist und fast alle Teile gekauft/gespielt hat.

Dirt 3 bot mir schon zu wenig Umfang, welchen es dann mit DLC gab.
Immerhin gab es noch Rallyestrecken.
Aber wenn diese nun fehlen war es das, da ich die Gymkhana Events nicht mochte und Dirt nur wegen eben der Rallyes gespielt habe.
Und der Release, knapp ein Jahr nach Dirt 3 Veröffentlichung..
Gut, viel hat Codemasters eh nicht mehr, da muss man schon mal ein Dirt "Spin-Off" veröffentlichen..

Das wäre nun auch die Chance für Milestone Interactive, sich im Rallyesektor zu etablieren und zu einer anständigen Serie zu werden.
 
Cale schrieb:
WaldGespenst schrieb:
bin ich mal gespannt, aber der gymkhana kram ging mir schon in Dirt 3 auf den kecks... :I

Wenn es jetzt einen eigenen Ableger dafür gibt, fällt es vielleicht beim nächsten "richtigen" Teil weg. Das wär's doch :D

So siehts aus. Wenns denn lizenstechnisch machbar ist, sollen sie für Dirt4 den anstelle von Gymkhana und Co. lieber den kompletten Rally-Kalendar umsetzen...
 
Vorallem wurde dem Collin Mc Rae die Serie voll entzogen.
Erst war es CMR Dirt und jetzt übernimmt aufeinmal Ken Block diese Rolle und alle Wagen werben für Monster Energy oder sonstigen Kack!
 
Zurück
Oben