Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir jez im Sale auch gekauft :ugly:
dachte eigendlich wer das letzte Rennen im Rally Cross gewinnt hat gewonnen :?
bin nach Punkten aber leider nur 4 geworden :heul:
(1x 2. 1x 4.* und sonst gewommen kann das son unterschied machen :? )
am anfang bin ich mit der Stecke garnicht zurcht gekommen :gerri: wurde aber immer besser :ugly: * warnemungsfehler 1x 3. & 1x 5. Platz :fp: :wand:

jetz versuche ich mal die nächste Strecke :)

Zuletzt bearbeitet:
@m1ke82 - Lohnt sich das Spiel denn trotzdem für die PS4, sprich für Wheel (Fanatec wird unterstützt) ???

Ranglisten sollen ja enthalten sein, oder ?

Eigentlich reizt es mich ja schon aber leider lese ich immer nur schlechte Kommentare.

Zu Wheel only kann ich zu wenig sagen..mir taugts in der aktuellen Form dafür nicht > daher zock ich’s mit Pad.

Ranglisten gibts ja, sogar (leider) Plattformübergreifend..

AFDB19F5-9600-4E97-9064-9F7D3474A976.jpeg

Net mein Bild, aber immer wenn ich sowas im Spiel sehe, dann sind alle negativen Sachen erstmal kompletg vergessen :sabber:

Lassen sich die Plattformen denn filtern, da es gegen die PCler sonst keinen Sinn macht ?

In den Einstellung des Spiels kann gewählt werden, ob allgemeine übergreifende Ranglisten oder eben nur für die jeweilige Plattform.

Ansonsten ist der Ersteindruck mit Fanatec CSL Elite Wheel gar nicht so schlecht (musste aber einiges im Wheel einstellen, was aber nicht ungewöhnlich ist und verwende KEIN Softlock). FFB klappt auch besser als befürchtet, nur die Oberfläche dürfte differenzierter sein. Grafik, speziell mit HDR, schaut gut aus.

Fährst Du denn mit irgendwelchen Fahrhilfen ? Ich finde es unheimlich schwer einzuschätzen, wie der Wagen sich verhält. Egal ob bei Bremsen oder beim Beschleunigen. Irgendwie schaukelt sich das Teil immer sofort auf.

Ich habe aktuell alles aus, gestern Abend dann kurz mit ABS auf 2 probiert aber wirklich besser war das auch nicht.

Grafisch finde ich die beiden DLC Strecken aber klasse !!!

ja. Mit Pad brauch ich bissle Fahrhilfen.
Schwankt aber von Land zu Land.. Monte Carlo muss man fast alles abschalten, da sonst auf Eis die Drehzahl komplett absäuft, weil das TKS extremst eingreift.

Dieses aufschaukeln hab ich auch..das musst mit leichtem Gas-/Bremseingriff wieder ausgleichen..
Beim Bremsen is auch oft Bremse kurz lösen ne Hilfe..sonst verzieht die Karre.
Hier is es ein ständiges Spiel mit Gas & Bremse, halt doch was ganz anderes als nen Straßenrennen mit hart anbremsen vor der Kurve, einlenken und am Scheitelpunkt wieder aufn Pin, da muss man sich dran gewöhnen.

Fährst Du denn mit irgendwelchen Fahrhilfen ? Ich finde es unheimlich schwer einzuschätzen, wie der Wagen sich verhält. Egal ob bei Bremsen oder beim Beschleunigen. Irgendwie schaukelt sich das Teil immer sofort auf.

Ich habe aktuell alles aus, gestern Abend dann kurz mit ABS auf 2 probiert aber wirklich besser war das auch nicht.

Grafisch finde ich die beiden DLC Strecken aber klasse !!!

kann auch am setup liegen. ich muss bei allen karren noch ein bisschen rumschrauben. die grundeinstellungen sind ganz ok (teilweise unruhig), aber im grenzbereich ist eben noch platz.

fahrhilfen sind bei mir alle aus oder auf 1 (schwach). traktionskontrolle hab bei heckschleudern auf 2. edit: fahre (fast) nur mit wheel. rx geht aber ganz gut mit pad, rally nich so...

Zuletzt bearbeitet:
kann auch am setup liegen. ich muss bei allen karren noch ein bisschen rumschrauben. die grundeinstellungen sind ganz ok (teilweise unruhig), aber im grenzbereich ist eben noch platz.

fahrhilfen sind bei mir alle aus oder auf 1 (schwach). traktionskontrolle hab bei heckschleudern auf 2. edit: fahre (fast) nur mit wheel. rx geht aber ganz gut mit pad, rally nich so...

Möglich, was verstellt Du denn i.d.R. im Setup ???

RX ist kein Thema, bisher alles gewonnen aber Rally im Schnee bzw. auf Eis ist schon heftig.

Zurück
Oben