Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
wurde aber immer besser
* warnemungsfehler 1x 3. & 1x 5. Platz 
Zu Wheel only kann ich zu wenig sagen..mir taugts in der aktuellen Form dafür nicht > daher zock ich’s mit Pad.
Ranglisten gibts ja, sogar (leider) Plattformübergreifend..
Lassen sich die Plattformen denn filtern, da es gegen die PCler sonst keinen Sinn macht ?
Der Schweden DLC is mega nice![]()
finds einfacher zu fahren als Monte Carlo.Ja schaut super aus, ist aber ultraschwer zu fahren (Eis/Schnee).
Und Gratulation zu "Platin" !!!
Fährst Du denn mit irgendwelchen Fahrhilfen ? Ich finde es unheimlich schwer einzuschätzen, wie der Wagen sich verhält. Egal ob bei Bremsen oder beim Beschleunigen. Irgendwie schaukelt sich das Teil immer sofort auf.
Ich habe aktuell alles aus, gestern Abend dann kurz mit ABS auf 2 probiert aber wirklich besser war das auch nicht.
Grafisch finde ich die beiden DLC Strecken aber klasse !!!
kann auch am setup liegen. ich muss bei allen karren noch ein bisschen rumschrauben. die grundeinstellungen sind ganz ok (teilweise unruhig), aber im grenzbereich ist eben noch platz.
fahrhilfen sind bei mir alle aus oder auf 1 (schwach). traktionskontrolle hab bei heckschleudern auf 2. edit: fahre (fast) nur mit wheel. rx geht aber ganz gut mit pad, rally nich so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen