Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht schon ziemlich geil aus wie der Dookie da über den Schotter heizt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht steig ich kommende Woche auch ein.

Jetzt ärgere ich mich. Gestern Abend war ich kurz davor es zu kaufen. Dann hätte das schön heute über den Tag laden können und das Wochenende wäre im Staub gestartet.. Vpr 24h war ich aber zu geizig 90 Euro auszugeben. Naja eben dachte ich mir dann "scheiß drauf". Jetzt sind die Server aus der Hölle natürlich wieder im Schneckenmodus. Morgen dann...

Early access und die dlc mit drin. ob ich jetzt 70 oder 90 im store zahle macht dann ja auch keinen Unterschied mehr.

Kriegst die Keys nicht bereits günstig über die bekannten Seiten?

Edit: 50€ die deluxe-edition, wie ich sehe.

Ein Zeitfahrwettbewerb in einer so großen Runde wäre natürlich ne interessante Nummer.
Das wäre richtig spitze plattformübergreifend.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, hab ja 30€ für die normale Version bezahlt.
Vorhin nen Refund beantragt, das FFB ist ja Murks. Die ganzen YouTuber sind halt doch geschmiert oder einfach unfähig.
Wenn der Refund nicht gewährt werden sollte, muss ich halt im xml-File tweaken und das Beste hoffen, dass damit das FFB einigermaßen fühlbar wird.

:)
Perfekt.
Mein Refund bei cdkeys ist durch.
Solange das FFB Schrott ist, lass ich DR2 links liegen.
Die ganzen YouTuber und Reviewer waren voll des Lobes, und in den Foren wird das Ding hingegen seit gestern zerrissen.
Ein Glück hat Codies den kostenpflichtigen EA gemacht und ich nur den normalen Key geholt, den ich dann natürlich ohne Probleme refunden konnte.
Ich frage mich nur, was die ganzen YouTuber getestet haben? Alle begeistert und kein Wort über kaputtes FFB...

Zurück
Oben