Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles spricht gegen einen Easy-Modus, denn Dirt 4 hat eindeutig bewiesen, dass so ein Easy-Modus auch den Realismus-Modus verwässert. Wenn dieser fehlt, kann man sich als Fan von Dirt Rally nur freuen. So stehen die Chancen besser, dass DR-Fans endlich wieder auf ihre Kosten kommen. Wer es nicht realistisch mag, spielt halt V-Rally oder Crahs Bandicoot Racing.

Was Dirt 4 bewiesen hat ist, das Codemasters unfähig ist zwischen Easy Mode und Realismus Mode zu trennen.
Es wäre ganz einfach gewesen, der Realismus Mode hätte die DR Physik bekommen und der Easy Mode die von Dirt.
Warum Codemasters auf die Idee nicht gekommen ist, obwohl beide Serien aus ihrem Hause kommen..

Aber Dirt 4 war eh ganz komisch..viel Budget war da sicher nicht dahinter.

Deshalb keinen easy Mode. Das würde nur dazu führen, dass es sowas wie Dirt 4 wird: Nämlich egal in welchem Modus, nur Arcade. Wem DR zu realistisch/anstrengend/schwer war, der hat doch mit Dirt, V-Rally, WRC und dem ganzen Gedöns genug Alternativen.

DR war nach RBR die erste und bisher einzige Rallysim, die einigermaßen real rüberkam.

Infos zum Aufstieg im Karrieremodus

Die Verantwortlichen von Codemasters haben einige weitere Details zu dem Karrieremodus des im kommenden Monat erscheinenden Rennspiels „DiRT Rally 2.0“ verraten. Mit diesem wird man sich auch an dem direkten Vorgänger orientieren.

Chief Game Designer Ross Gowing betont, dass man ein weiteres Mal die Spieler vor die Herausforderung stellen wird, den höchsten Rang zu ergattern und auch zu behalten. In fünf unterschiedlichen Stufen müssen die Spieler beweisen, dass sie die Könige des Rallye-Rennsports sind. Den höchsten Rang stellt wiederum „Masters“ dar.

Man kann mit jedem beliebigen Fahrzeug Fortschritte auf jede dieser Stufen erzielen, sodass man auch mit einem leistungsschwächeren Wagen einige Erfolge einfahren kann. Somit wird man sich nicht immer für das leistungsstärkste Modell entscheiden müssen. Die KI-Fahrer erhalten auf das Fahrzeug abgestimmte Boliden der gleichen Klasse.

Sobald man an der Spitze steht, wird man ein World Rallycross Supercar verwenden müssen, um an den weiteren Wettbewerben teilnehmen zu können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Spiel beinhaltet keine WRC-Autos, R5 ist die höchste Klasse.
Schade, dass immer noch so wenig Länder dabei sind. Von mir aus hätte man zusätzlich einfach noch die Etappen aus Dirt Rally mit reinnehmen können. Die waren doch super.

Zuletzt bearbeitet:
Über DLC werden noch Locations dazu kommen. Fehlende World Rally Cars sind schon sehr ärgerlich. Ich hole mir irgendwann mal die Complete Edition.:)

Mal schauen was Kylotonn im Herbst abliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Dass WRC-Autos fehlen, damit kann ich leben, da immerhin der neue Polo im Spiel drin ist :D
Aber die wenigen Länder sind schon ein Manko. Wahrscheinlich lohnt sich wirklich das Warten auf weitere Inhalte, bevor man das Spiel kauft :tip:
Da wird WRC 8 lizenzbedingt natürlich liefern. WRC 7 macht seine Sache jedenfalls schon sehr ordentlich, daher müsste Teil 8 eigentlich ganz gut werden. Schlimmstenfalls wird es einfach nur Aufguss vom Vorgänger. Dann brauch ich das aber nicht.

Das Spiel beinhaltet keine WRC-Autos, R5 ist die höchste Klasse.
Schade, dass immer noch so wenig Länder dabei sind. Von mir aus hätte man zusätzlich einfach noch die Etappen aus Dirt Rally mit reinnehmen können. Die waren doch super.

Bin angefixt, ist hardcore, so soll ein Rallyspiel sein, mag ich, wird aber @Faultier wahrscheinlich nicht gefallen :grins:

Bin da noch zwiegespalten.
Auf Steam gabs ein Video, da sah die Physik nicht gut aus.
In den Previews wird diese jedoch gelobt und gesagt, diese sei nicht so arcadig wie in Dirt 4. Über das FFB ist wie üblich nix zu lesen.

Aber nachdem von Codies ja großspurig vor Dirt 4 gesagt wurde, sie hätten die DR Physik genommen und diese verbessert und so ein Schrott rauskam, werde ich vor einem evtl. Kauf erst intensiv die Steamreviews bzgl. Physik und FFB betrachten.

Der Sound jedoch ist wieder sehr sehr gut.

Zurück
Oben