Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
6. November 2020
Entwickler: Codemasters
Genre: Autorennen
Release: Oktober 2020
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X
Homepage: https://dirtgame.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1038250/DIRT_5/
Inhalt: DIRT 5 schreibt ein neues Kapitel im Erbe von DiRT – mutiger und waghalsiger als je zuvor. Reist um die Welt, zähmt mit euren Freunden die unglaublichsten Offroad-Maschinen und seid ein Teil einer Stimmung, die epische Action, puren Ausdruck und ungezügelten Stil bietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

613e3c33-55ea-4b72-92bxk7a.jpg

2039f224-e9ee-4781-aehekjx.jpg

93220916-dc11-4ac3-9235kb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Dirt 2/3 damals gerade wegen der stylischen Arcade-Aufmachung toll. Dirt 4 hingegen war eine leichte Enttäuschung, zu trocken, nichts Halbes und nichts Ganzes. Dass sie jetzt mit Dirt Rallye und Dirt 5 eine klare zweigleisige Linie mit dem Franchise einführen wollen, finde ich eine gute Idee. So bekommt jeder, was er möchte.

Dörte 4 hat mir keinen Spass gemacht, dass hatte genau null mit den beiden Vorgängern zu tun.
Ich habe Hoffnung, dass jetzt nach 9 langen Jahren wieder was spassiges für mich bei rausspringt.

Ich fand Dirt 2/3 damals gerade wegen der stylischen Arcade-Aufmachung toll. Dirt 4 hingegen war eine leichte Enttäuschung, zu trocken, nichts Halbes und nichts Ganzes. Dass sie jetzt mit Dirt Rallye und Dirt 5 eine klare zweigleisige Linie mit dem Franchise einführen wollen, finde ich eine gute Idee. So bekommt jeder, was er möchte.

Dirt 2 war wirklich genial. Dirt 3 war auch sehr gut.
Dirt 4 fand ich nicht schlecht, aber definitiv schwächer als die Vorgänger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
DIRT 5 takes a legendary off-road racing series to new heights in all ways – including its most ambitious Career mode ever, featuring voice acting icons Troy Baker and Nolan North. In this special DIRT 5 video, Baker, North, the in-game podcast hosts from car culture channel Donut Media, and Codemasters’ Dialogue Producer Olly Johnson break down the narrative, characters, storytelling process, and the unique recording approach that brings DIRT 5’s Career mode to life.

With our new video also comes to the reveal of October 9 for DIRT 5's launch on current-gen consoles and PC, followed by next-gen consoles later this year!

Zurück
Oben