Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Rückkehr des Yps Heft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, warum ich als Bub' das Ding cool fand, wohl wegen den Gimmicks aber Fix&Fox sowie die Abrafaxe waren rein vom Comic her doch Klassen besser, heute reizt da nicht mal mehr Nostalgie :D

Dabei kann man beim Kosmos Verlag auch einfach nur die Krebse kaufen. Kann man locker bestellen oder in größeren Buchläden kaufen.

4002051659219.jpg

Krebschen! :D

Aber gegen die Seamonkeys machen die keinen Stich! :ulgy:

werbung.jpg

Die wollte ich als Kind immer haben. Die Anzeige fand man regelmässig im Mickey Maus-Heft! Waren natürlich auch nur olle Urzeitkrebse, aber für mich waren es lachende Unterwasserkängurus!

Das Ding hatte ich sogar damals im Original, hat auch ziemlich gut funktioniert. Ich weiß noch, daß es sogar einigen Ärger gab, weil alle Angst hatten, die Teile könnten in die Anflugschneisen der Flughäfen steigen :D

Ich wohne in einer Verbotszone (Nähe Flughafen) trotzdem reizt es mich narrisch so ein Ding mal steigen zu lassen und zu geniessen wie anschliessend der Flugverkehr zum erliegen kommt!!! :grins:

BitByter schrieb:
ich würde einen garten, 3 häuser weiter empfehlen^^

Sehr guter Vorschlag, mit dem Nachbarn habe ich nämlich auch noch ne Rechnung offen!!! :D

Edit: aber wie ich mein Glück kenne kollidiert so ein dämlicher Vogel mit dem Teil und stürzt genau auf unser Haus!!! :schreck:

Hey,

ich habe noch einmal die ausverkaufte "YPS" Ausgabe 01/12 (Gimmick 1258) NEU&OVP rumliegen. Erstauflage!

Hätte jemand Interesse daran gegen die Folgeausgabe zu tauschen? Ich glaube die Maschine für viereckige Eier lag bei. Hab das Heft verpasst.

Bei Interesse PN!

Zurück
Oben