Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Rückkehr des Yps Heft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind komplett neue Hefte, eher ein Männermagazin. Sowas wie FHM ohne Titten ;)

Die ebay Preise werden auch wieder steigen. Angebot und Nachfrage. Jetzt sind erstmal alle gesättigt, aber spätestens wenn die zweite Ausgabe naht, werden auch einige nochmal nach der ersten Ausgabe suchen und entsprechend zahlen. (Falls jemand ein paar Ausgaben zusätzlich gekauft hat *ggg*)

Meine Doppelpostings möchte ich entschuldigen. Diese entstehen auf Arbeit, keine Ahnung wieso mein Arbeits PC sowas macht.

Also rein vom Cover her ist das ganze doch ganz klar ein Männermagazin, oder? Die Idee dahinter ist echt mal genial. Man holt sich einfach sein altes Klientel zurück indem man altes mit neuem vermischt. Mal schauen ob das aufgeht.

Das Interview mit Maddin Schneider! Da ist ein Kindheitsfoto von ihm dabei, gott war der hässlich! :grins:

eMKay schrieb:
Ich will aber Comics..

Aber die Yps Comics sind scheiße. Die waren auch früher schon Scheiße. Wenn du was Kultiges aus der Zeit willst, dann nimm Fix und Foxy. Oder die Knax Gratis Comics von der Sparkasse. :D

fix_foxi1a.jpg
knax0309_250.jpg

Obwohl ich zu der Zeit schon zu den Coolen gehörte und lieber Phantom gelesen habe. :deal:

ghost_walks_wideweb__430x296,0.jpg

Also so richtig ernst zu nehmen ist das Heft ja nicht. Wenn man sich mal die Tauschanzeigen ansieht: "Biete leuchtende Steine aus der Ukraine von 1986. Suche lebensgroße Michael Jackson Puppe mit Nase zum abnehmen" oder so ähnlich.
Also ich hatte mir damals fast jede Ausgabe gekauft und mochte das mehr wie das Mickey Maus Heft. Habe sogar noch mein YPS-Detektiv-Ausweis von damals hier noch irgendwo rumliegen.

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/029ykya-yps-hefte-grosse-jungs
ue "Yps"-Hefte für große Jungs

(sok) - Die Neuauflage des legendären "Yps"-Magazins samt Urzeitgetier wurde von den Fans regelrecht gefeiert: Schon nach kurzer Zeit war die gesamte Auflage vergriffen, viele potenzielle Leser gingen leer aus. Der Verlag Ehapa reagiert nun auf den unerwarteten Erfolg und verdoppelt das geplante Angebot für 2013.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/029ykya-yps-hefte-grosse-jungs#.A1000146

Zurück
Oben