Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Rückkehr des Yps Heft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pifp14.jpg


Das hatte ich damals! Oh gott, dass war 1982! Wie die Zeit vergeht! :nein:
 
So wie ich das gelesen habe, soll es nur 2 bis 3 Ausgaben je Jahr geben und sich insbesondere an unsere Generation wenden. Weiß gar nicht ob da überhaupt Comics drin sind. Ich lese nur irgendetwas von Interwiews? Wer hats denn jetzt schon?
 
Heft ist Deutschlandweit übrigens ausverkauft und geht bei Ebay inzwischen für 20 - 40 EUR weg - WTF...

Zum Glück ist meines direkt vom Verlag unterwegs - wie krass!
 
KaffiQ schrieb:
Dass hier noch keiner die klebrige Klatschhand erwähnt hat...

Oh fuck, ja, die Klatschhand. So´n Ding hab ich vor ein paar Jahren auf ner Kirmes gewonnen, Kumpel auch, wir sind uns ne Stunde lang nur mit den Dingern auf den Keks gegangen, ganz schön unangenehm, so ne Chemiepatschhand ins Gesicht zu kriegen :lol:
 
ich finde die beilage der urzeitkrebse irgendwie morbide. die machen da tiereier rein, nur damit sie früher oder später sterben. :(

pädagogisch ist es auch nicht richtig wertvoll, außer die eltern wollen ihren kindern beibringen, wie vergänglich und wertlos leben im grunde ist. :(:(:(:I:(:(:(
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich finde die beilage der urzeitkrebse irgendwie morbide. die machen da tiereier rein, nur damit sie früher oder später sterben. :(

pädagogisch ist es auch nicht richtig wertvoll, außer die eltern wollen ihren kindern beibringen, wie vergänglich und wertlos leben im grunde ist. :(:(:(:I:(:(:(

Ich glaube da vernichtet man mehr Leben bei jeder Kloreinigung, als durch diesen abgepackten Genozid im Yps-Heft...
 
Wat, nur noch 12k? Wow und wir kriegen eins davon, da schäm ich mich ja fast schon, daß ich das immer bloss überfliege und für "kenn ich schon alles" befinde :D
 
Zurück
Oben