Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Rückkehr des Yps Heft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe YPS und habe es als Kind immer gekauft!

Aber heute wird sich das Heft schlichtweg nichtmehr verkaufen. Die Leute von früher (so wie ich) sind jetzt zu alt und interessieren sich nicht mehr für Urzeitkrebse oder den ganzen Detektivkram! Und die Jugend bzw. Kinder von heute lachen nur darüber weil sie von Ipods und Pads und dem ganzen Hightechspielzeug kein altes Spielzeug mehr zu schätzen wissen!

Ich kann mich noch erinnern als damals so ein braunes Katapult zum selber basteln beilag. Mein Gott war das genial, wir haben damit immer auf unsere Plastiksoldatenarmee geballert! Stundenlanger Spielspass garantiert im Jahre 1987! :D
 
Naja, damals hatte nur das Yps regelmässig ein Gimmick drin. Heute gibt es x Kinderzeitschriften, die irgendwas reingepackt haben. Das ist heute nichts Besonderes mehr.
 
Erscheint auch nur 2 Mal pro Jahr uund hat als Zielgruppe die 30-45 jährigen! Ich bin also noch drin. :D Werde ich mir mal geben. Ich hatte unzählige Ausgaben und fand fast alles toll. Bis auf die Detektivscheiße.
 
Wongstyle schrieb:
Ich liebe YPS und habe es als Kind immer gekauft!

Aber heute wird sich das Heft schlichtweg nichtmehr verkaufen. Die Leute von früher (so wie ich) sind jetzt zu alt und interessieren sich nicht mehr für Urzeitkrebse oder den ganzen Detektivkram! Und die Jugend bzw. Kinder von heute lachen nur darüber weil sie von Ipods und Pads und dem ganzen Hightechspielzeug kein altes Spielzeug mehr zu schätzen wissen!

Ich kann mich noch erinnern als damals so ein braunes Katapult zum selber basteln beilag. Mein Gott war das genial, wir haben damit immer auf unsere Plastiksoldatenarmee geballert! Stundenlanger Spielspass garantiert im Jahre 1987! :D

Oh shit, ich habe dich ein Jahr lang bis eben auf vllt. 23 geschätzt. ::staun:
 
Karizma schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ich liebe YPS und habe es als Kind immer gekauft!

Aber heute wird sich das Heft schlichtweg nichtmehr verkaufen. Die Leute von früher (so wie ich) sind jetzt zu alt und interessieren sich nicht mehr für Urzeitkrebse oder den ganzen Detektivkram! Und die Jugend bzw. Kinder von heute lachen nur darüber weil sie von Ipods und Pads und dem ganzen Hightechspielzeug kein altes Spielzeug mehr zu schätzen wissen!

Ich kann mich noch erinnern als damals so ein braunes Katapult zum selber basteln beilag. Mein Gott war das genial, wir haben damit immer auf unsere Plastiksoldatenarmee geballert! Stundenlanger Spielspass garantiert im Jahre 1987! :D

Oh shit, ich habe dich ein Jahr lang bis eben auf vllt. 23 geschätzt. ::staun:

Dann hast du dich gründlich verschätzt mein Freund! :grins:
 
Wurde yps zwischenzeitlich eingestellt?

Das war eins der besten Hefte damals. Und jeder hatte die Urzeitkrebse :D oder der Dino den man feucht machen musste damit der "wächst"
 
Ich kann mich noch daran erinnern wie ungeduldig ich als Kind bei den Krebsen war! Man musste das Wasser nämlich 48 Stunden stehen lassen bevor man die Krebse reingeben durfte! :D
 
Urgs schrieb:
Ich hasse diese Erwachsenen, die noch ??? hören, Star Wars lieben und sich nun auch noch das Yps-Heft holen! Furchtbar dieses Zelebrieren der Kindheit!

attachment.php
 
Zurück
Oben