Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die kleine Silvester-Foren-Party! (Für alle Daheimgebliebenen)!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute Soul Reaver 2 weiter gezockt, habe die Hauptstory von Defiance durch gezockt und schaue bis 23 Uhr die letzten Folgen House of Cards. :D

dachte im ersten moment, dass du legacy of kain: defiance VOR soul reaver 2 durchgespielt hast...

..und dann fiel mir ein, dass es da ja dieses mmo zu dieser trash serie gab. :O_o:

dachte im ersten moment, dass du legacy of kain: defiance VOR soul reaver 2 durchgespielt hast...

:lol: Ja ist schon verwirrend :D

..und dann fiel mir ein, dass es da ja dieses mmo zu dieser trash serie gab. :O_o:

ALTER! Die Serei bockt ÜBELST!

bioman.gif

Mache gerade Platz auf der PS3 HD. Danach lade ich Alien: Isolation runter und spiele währenddessen Lego City Undercover.

Silvester ist und bleibt scheisse! Früher auf Partys gewesen und jetzt kann ich mich an keinen Silvester mehr erinnern!

Jetzt daheim mit Familie uns hoffe das mein kleiner bei dem Krach nicht aufwacht

Ich hasse Silvester. Kopfhörer auf und durchzocken. Bis das Geballer um 2-3 Uhr bei uns endlich vorbei ist und ich in Ruhe pennen kann.

Ach, und von Shaky's Eiscreme nasche ich natürlich auch.

Sitzen hier gemütlich mit der Familie und spielen schon seit fast drei Stunden Zelda Monopoly. Irgendwie will einfach keiner gewinnen bzw. verlieren. :D

Da ich mich gerade an Nachos überfressen habe, musste ich mich nun mit dem Tablet auf die Toilette zurückziehen.
Hoffentlich bin ich vor Neujahr wieder vom Pott runter - will schließlich noch meine einzelne, sicherlich unbeschreiblich imposante 6€-REWE-Feuerwerksbatterie zünden. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

diesen song widme ich shaky´s eiscreme

Frau und Eltern sind arbeiten. Also hab ich Babydienst. Zeit zum zocken. :D

um 0 Uhr geh ich eine rauchen aufm Balkon und schau mir die Ballerei an. Dann stoß ich mit mir selbst an und werde weiter bis spät in die Nacht den Caveman machen. :D

Babydienst ist geil. :woohoo:

Zurück
Oben