Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

anscheint kann man sich nun die harald schmidt show mieten... der instinctif partners konzern hat dies letztens gemacht.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=5KeeeIMH58o&feature=youtu.be[/vid]

schon traurig.
 
Oben auf Youtube rumgeklickt und zufällig das hier gefunden, den "alten" Harald vermisse ich. Echt schade das ausgerechnet er die Bodenhaftung irgendwie verloren hatte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L41DFkbVGGQ[/vid]
 
Wobei. Vielleicht hat die Firma mehr Mitarbeiter als seine letzte Show Zuschauer hatte. Dann wäre es ja positiv zu sehen.
 
Ich mochte Schmidt eigentlich immer. Die letzten Jahre hab ich das aber auch nicht mehr verfolgt. Ne Regelmäßige Show im Sparten TV würde ich ihm aber trotzdem wünschen, vielleicht sowas richtung "Zimmer Frei". Oder wieder Late Night, aber dann nur einmal die Woche mit einem Gast der Länger da bleibt und wo sich richtige Gespräche entwickeln können. Diese 5 Minuten Werbe Auftritte für das neue Buch oder Film irgendeines "Stars" können die sich meinetwegen gerne sparen.
 
Zurück
Oben