Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rechne leider nicht damit. Ausser natürlich auf Sky Go oder wie das Zeugs heisst.

übrigens nur noch 35 Minuten lang die Sendung. Frag mich wie das mit Gast und Musik gehen soll.

Krass, wie sehr Schmidt mittlerweile weg vom Fenster ist.
Das wars dann wohl, kann man da nur noch sagen. Wie viele blicke ist reumütig auf die gute alten Sat1 Zeit zusammen mit Andrack zurück. Naja, aber irgendwann ist alles mal vorbei.

Das ist ja glaub ich sogar weniger als Neoparadise. Lange wird sich die Sendung so wohl selbst auf Sky nicht halten. Günstig ist das Konzept auch nicht gerade.

Einfach nur traurig wie die Sendung nun endgültig untergeht. Auch wenn es bei Sky immer heisst, die Quoten zählen nicht, wird bei so wenigen Zuschauern auch irgendwann Schluss sein. Vielleicht hätte man nach der Sat.1 Absetzung besser einfach aufgehört.

Das war doch sowas von abzusehen. Ich schaue mir bei SKY ja einiges an, aber ganz bestimmt keine Shows. Zudem geht Schmidt das "Laufpublikum" verloren, bei SKY findet man Schmidt ja nicht einfach beim durchschalten.

Jo, Schmidt hat aber gesagt, dass er nichts anderes machen wurd, als das. Ist auch okay. Wenn das keiner mehr sehen will, tritt er eben ab. Er ist sowieso einer der besten Deutschlands.

Schmidt hätte nach dem "wegfall" von Andrack aufhören sollen und erst gar nicht den Versuch mit Pocher starten sollen.

Klar, hinterher und als Außenstehender ist es immer leicht zu sagen.

Und die Quoten Aussage ich als Müll zu "deklarieren".
Hieß es nicht ähnliches bei der ARD oder Sat.1?
Und Sky wird auch rechnen müssen.
Besonders da es gerade halbwegs läuft.

Lieber eine Serie oder etwas anderes zeigen, xx-xxxxk Zuschauer holen oder mit Schmidt xxx, der im Jahr bestimmt nicht gerade wenig Geld "verschlingt"?

Das Schmidt aber einfach nicht aufhören will..obwohl ihn die Leute nicht mehr sehen wollen oder nur noch die hälfte oder ein drittel der damaligen Zuschauer.

Und ob es mit dem Geld stimmt (das es ihm egal ist)?
Dann würde er wohl noch bei der ARD oder Sat.1 sein.

Natürlich muss Sky auch rechnen, was meinste wie teuer so eine Show und ein Schmidt ist? Das wars für ihn im TV, vor allem wenn er eh meint er will nichts anderes machen dann kann er seinen Ruhestand einleuten wenn er so statisch bleibt und so wenig Zeitgeist beweist um zu bemerken dass solche Latenights eigentlich vorbei sind. Und er ist nun mal ausgelutscht.

Zurück
Oben