Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hab ich mich gleich am Anfang bei Wulff ihr den totalen Krieg? weggeschmissen. :lol:

Olli ist klasse, wenn es bei diesen gelegentlichen Auftritten bleibt. Er ist einfach super sympathisch und verstellt sich nicht.
Aber jede Show muss das nicht sein,
 
Gute Sendung gestern, vor allem der Talk. Unbedingt ansehen, wer es nicht gesehen hat. :D
http://www.sat1.ch/tv/die-harald-schmidt-show/video/talk-mit-ray-cokes-clip
 
Zurück
Oben