Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Otto ist Kult und viele sind mit ihm groß geworden, aber alles ist irgendwie bekannt:I
Auch der Rest der Show konnte mich jetzt nicht umwerfen.

Weder der Monolog, noch die Österreich Sache eben oder die Aktion mit dem Marmeladenmenschen.

Und ich bin gespannt ob das fehlen von TVT der Quote hilft.

Spawn schrieb:
Ja, Otto ist Kult und viele sind mit ihm groß geworden, aber alles ist irgendwie bekannt:I
Auch der Rest der Show konnte mich jetzt nicht umwerfen.

Weder der Monolog, noch die Österreich Sache eben oder die Aktion mit dem Marmeladenmenschen.

Und ich bin gespannt ob das fehlen von TVT der Quote hilft.

Also einen Zuschauer mehr hatten sie schon :D

Sonic2k schrieb:
@Good God
Ne, ich glaub das geht vielen so. Er bringt halt nix neues mehr, aber ich mag ihn trotzdem noch. Er ist halt Kult.^^

Ich finde Otto auch klasse, der Kerl ist einfach ein Original und hat sich seinen Status mehr als verdient. Heutzutage gehen mir diese 1-Millionen Comedians in unserem Land aber so was von auf den Sack. Man könnte meinen die werden irgendwo von der Comedyqueen ausgeschissen.

Gibt nur wenige die ich gut finde.

Otto ist halt ein Pionier gewesen, zusammen mit ein paar weiteren Wegbegleitern. Aber seine Gags sind mittlerweile in die Jahre gekommen, und die immer wieder gleichen Hänsel & Gretel Witze sind auch schon lange nicht mehr komisch.

Da ich Schmidt nicht schaue habe ich es leider verpasst, aber ich konnte der Schmidt Show noch nie etwas abgewinnen, auch nicht in den 90er Jahren.

Otto hat das Problem, daß hinter dem Komiker kein Mensch mehr ist. Der kommt aus seiner Rolle nicht mehr raus, das ist nicht mehr komisch, sondern nur traurig :I

Mingo schrieb:
Ich lieg auf dem Boden!
Geht es noch besser als im Moment? :lol:

Quotentechnisch wohl schon

DWDL schrieb:
Dass der ohnehin seit Wochen schwächelnde Harald Schmidt angesichts dieser Vorlage auch nichts mehr reißen konnte, verwundert da schon nicht mehr. 6,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren diesmal das ernüchernde Ergebnis für die "Harald Schmidt Show" in der werberelevanten Zielgruppe. 650.000 Zuschauer sahen insgesamt zu. Die Wiederholung der "Geissens"-Folge vom Montag hatte zur gleichen Zeit bei RTL II übrigens 790.000 Zuschauer und holte 7,5 Prozent Marktanteil ind er Zielgruppe.

Tolle Sendung gestern, Schmidt kann es halt doch noch. :dhoch:

Wer es verpasst hat:
http://www.sat1.ch/die-harald-schmidt-show/video/ganze-folgen/clip_die-show-vom-15-11-2011_236632/

Schmidt ist bei Sat.1 mMn viel besser und langsam kommt ech schwung rein.. ich mag aber auch Olli Dietrich und Schmidt hat endlich die komischen Leute aus der ARD Zeit aus der Sendung genommen.. zB der komische Theaterheini

Zurück
Oben