Ja, Otto ist Kult und viele sind mit ihm groß geworden, aber alles ist irgendwie bekannt
Auch der Rest der Show konnte mich jetzt nicht umwerfen.
Weder der Monolog, noch die Österreich Sache eben oder die Aktion mit dem Marmeladenmenschen.
Und ich bin gespannt ob das fehlen von TVT der Quote hilft.
Auch der Rest der Show konnte mich jetzt nicht umwerfen.
Weder der Monolog, noch die Österreich Sache eben oder die Aktion mit dem Marmeladenmenschen.
Und ich bin gespannt ob das fehlen von TVT der Quote hilft.




