Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin nicht grad begeistert von der Folge bis jetzt. Schwaches Standup und schon wieder der Dittrich. Ab und zu ihn als Gast ist ja ganz nett, aber als Sidekick nein danke.
 
Wie ich den Web-Player hasse..nach der ersten Werbepause abgeschmiert und nach Aktualisierung kann ich auf der Zeitleiste nicht umherspringen. Hab die neueste Flash-Version.
 
Studioaktionen wie Händetrockner und Kantinenessen wirken noch künstlich eingepflanzt in die Sendung. Es geht in die richtige Richtung, aber ohne die Wärme einer Showfamilie wie damals funktioniert es nicht so richtig.

Die Butler-Figur ist hoffentlich Geschichte :roll:
 
@Phenomenon
Du fandest ja auch die Sendung letzte Woche gut, die ich schrecklich fand. :p

Also ich fand die Sendung heute die beste seit seinem Rückkehr zu Sat.1. Selbst der Talk war sehr gut heute. :dhoch:

@brighT
Jo ne Showfamilie fehlt. Allerdings war der Butler ein Schritt in Richtung neuer Showfamilie. Allerdings sollte er besser als Markus auftreten und nicht als Butler...
 
HSS > TV-Total :p

Aber stimmt schon, das war damals besser als TV-Total früher gesendet wurde. Seit TV-Total so spät kommt, hab ich es fast nie mehr gesehen.
 
Zurück
Oben