Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und rein ins schlafzimmer

avatar_60.gif
 
Den "Stint" bis zur ersten Werbepause fand ich mal :sleep:
Glaube, dieser Aufnahmeleiter/-assistent o.ä. namens Glenn, der kurz im Bild war, ist schon seit den Anfangsjahren mitte der 90er dabei - genauso wie die Kloputzfrau.

Hätte eig. damit gerechnet, dass Andrack mal 'nen Gastauftritt in den ersten Shows bekommt als special guest.
 
ich versteh eh nicht wie pro7sat1 2 solcher shows zu fast exakt der gleichen zeit bringen.
wars nicht früher so,d ass tvtotal so kurz nach 22 uhr kam und schmidt ann kurz nach 23 uhr?
 
Na, die liefen afair auch damals zur selben Zeit.
Mag sein das es auch mal anders war, aber am Ende sind beide Sender für sich selbst verantwortlich und müssen Ergebnisse liefern.
Ist auch bei Sony so, wo ein Arm den anderen verklagt.
 
Sonic2k schrieb:
Ich fand die Sendung gestern gut. Die Quoten sind allerdings im Keller:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52144&p3=

Schmidt darf sich zwar grundsätzlich jede Quote erlauben.
Aber die Trümpfe für eine dritte Sendung am Donnerstag hat er damit sicher nicht in der Hand. :I
 
Darf er wirklich?
Klar, er hat es gesagt usw.
Aber hatte man nicht kurz vor der Absetzung der Pocher Show auch gesagt das man an ihm festhalten will?
Schmidts eigenes Ziel liegt wohl auch bei 1 Millionen. +/- ein bisschen.
Fraglich ob beide (Sender und Schmidt) die Show lange Zeit machen wollen, wenn die Quoten bei 600k oder weniger liegen.
Ist aber ohne Frage schwer, an einem Dienstag zu bestehen.
Mal schauen wie es heute wird.
Und dabei gab es gestern Top Gäste.
 
Zurück
Oben