Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze das Standard Headset der PS4, der Sound kommt aus TV bzw. 5.1-Anlage. Für mich wäre eine Lösung über Handy oder iPad also keine Umstellung. Ist nur schade, dass Sony den VC nicht aufbohrt.

Wenn man jetzt mal davon absieht, dass eine Handy-App natürlich den Bequemlichkeitsfaktor einschränken würde, so weiss ich schlicht nicht, wie meine Internetleitung zwei parallel arbeitende Sachen (iPhone mit Chat und PS4 mit Online-Spiel) verkraftet. Oder macht das keinen Unterschied?

Tja, dann ist es ja sogar angebracht, wenn wir in der Meisterschaft die Autos wechseln können.

Sollte jemand bereits gewechselt haben und das neue Auto ist nicht mehr so fahrbar wie vorher, hat sicher niemand etwas dagegen, wenn man nochmals wechselt.

Heute morgen um 7 Uhr hab ich das Update gezogen, dann gleich mal 1 Mio. für den R18 hingelegt. Jetzt bin ich pleite :ugly:

Sonst halt noch nix. Glaube das mit dem Wagenwechsel macht eh Sinn, wenn da öfters Anpassungen erfolgen. Wennst Pech hast geht halt überhaupt nix, und kannst auch nix dafür.

Ich denke auch, dass man auf die Patches reagieren können sollte. Meine Autos sind zwar offiziell nicht verändert worden, fahren sich jetzt aber doch anders. Ich werde zumindest den GR3 wohl auch wechseln. Ich weiß nur noch nicht, was es wird. Etwas schade, da sich dann niemand mehr über den Beetle aufregen kann, aber ich werde etwas anderes "Tolles" finden. Ich hab ja ein Händchen für schicke Lackierungen :gerri:

Die Autos scheinen nun allgemein etwas Hecklastiger zu sein, was ich persönlich sehr gut finde. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich kam jedenfalls gestern sehr gut mit dem neuen Fahrmodell klar.

Ich bin ja sehr gespannt auf die nächsten beiden Läufe.

Gestern Abend in der Quali von Suzuka musste ich mich mit dem letzten Rang geschlagen geben, im Rennen lief es dann sehr viel besser. Irgendwann hatte ich dann auch einen Flow, der angehalten hat. Bin da auch auf das Zeitfahren gespannt.

Dragon Trail in der Quali in letzter Sekunde noch auf P3, im Rennen dann P2. Auch nicht schlecht.

:)