Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das bei Handy Apps? Hat man da nicht das Problem zwischen Android und iOS oder spielt sowas keine Rolle? Gibt doch auch Teamspeak fürs Handy.

Also PC oder Handy. Müsste man schauen ob es eine Möglichkeit gibt, die jeder nutzen kann.

Echt blöd das es keinen in game Chat gibt. Gibt es dafür eine logische Erklärung?

statt teamspeak würde ich eher auf discord setzen. ist kostenlos, die sprachqualität ist sehr gut, bietet dazu noch textchat und sollte auf jeden rechner/laptop/smartphone laufen.

Bist du dir sicher, dass ich das war?
Du hattest im Anschluss ja noch in den Chat gepostet "Mingo... hätte, hätte..." und dann noch - zumindest sind wir bei uns in der Party davon ausgegangen - eine Nachricht an @daddlefield geschrieben, warum er sich nicht einfach überrunden ließ. Wir beide waren dann auch noch dabei dir zu antworten, dann bist du aber schon aus der Lobby gegangen.
Bei sowas wäre es natürlich um einiges cooler, wenn man in einer Party gewesen wäre, dann wären die Missverständnisse sicher nicht entstanden.
Dumm auch, dass ich nur vom Ergebnis des ersten Rennens ein Foto gemacht habe, beim zweiten dachte ich mir "ach ja, machen ja schon genug andere Leute einen Screenshot".
Wie gesagt, würde nur "ungern" als Zehnter gewertet werden wenn ich im Spiel als Sechster angezeigt wurde und ja auch definitiv vor den restlichen Leuten war. Klar ist es dumm, dass z.B. du dann zurückgesteckt hast, aber ich bin halt davon ausgegangen, dass du dich verbremst hattest oder Probleme mit der Überrundung o.ä.

Schade das einem das Spiel so dazwischen Grätscht.
Ich hatte dich vor mir und du Zimti, mich auch gewundert warum du die 10 hast. Dachte halt es ist was gewesen bei dir und wenn ich von hinten komm lässt mich schon vorbei, sind ja alles coole jungs hier.
Nur der mavs war im Geist Modus unterwegs, schade drum. Kein ingame Chat und solche Dinge...
Wird also mit dem 7. dann so passen bei mir.
Hab leider auch von keinem Rennen ne WH gespeichert, das vergesse ich auch im Sport Modus immer wieder nach tollen Rennen, muss! Ich mir unbedingt angewöhnen, zumal es ja auf dem Server gespeichert wird und nicht auf der Konsole.

Könnten @MAXstarPETE , @rakaa und @kellewap mir kurz ihre Platzierung im GT3-Rennen mitteilen?

Oder ist nur die Position von @Mingo im Classement falsch angezeigt worden und der Rest rutscht dementsprechend einen Platz nach hinten?

Ich korrigiere dann das Gesamtclassement auf Seite 1 nochmals. :)

Ich habe mir die Wiederholung angesehen. @Mingo wurde bei Vorbeifahrt an den Boxen in Runde 6 von Platz 6 auf Platz 11 gesetzt. Keine Ahnung, warum.
Er blieb aber vor @MAXstarPETE und hat mich wegen einem Dreher auch überholt, also Platz 6 im Ziel gehabt .

Edit: Teil 2 vom Rennen in Interlagos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@Zimtzicke Wenn es nicht zu viele Umstände macht, könnten wir dann neben der Gesamtwertung auch die Einzelwertungen für Gr. 3 und Gr. 4 weiterführen? Bin Statistikfreak. Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Das Problem ist nur, dass dann der Voice-Ton über das Headset kommt und der eigentliche Spielesound über die Lautsprecher. Ich glaube, dass wird sich auch auf den Voice-Chat übertragen, oder ?

Das müssen wir eben probieren. Deswegen ja der Vorschlag, das am Montag einfach mal zu probieren. Und schlimmer als der Verdampfer von @Zimtzicke wird es schon nicht werden :gerri:

Manche Züge sind so laut, da musste ich sogar schon mal das Headset rausnehmen.
Kommt wahrscheinlich auf seine Platzierung an. :ugly:

Das Problem ist nur, dass dann der Voice-Ton über das Headset kommt und der eigentliche Spielesound über die Lautsprecher. Ich glaube, dass wird sich auch auf den Voice-Chat übertragen, oder ?

Das ist ja immer so, oder wie ist deine jetzige Einstellung/Lösung?