Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde auch bei meinen Autos bleiben. Ich habe nur die Lackierung vom Beetle geändert, damit ihr mich noch besser sehen könnt. Es könnte sein, dass der ein oder andere das nicht hübsch finden wird (mich eingeschlossen) :gerri:

Wechseln werde ich erstmal nicht, weil ich gestern noch einmal beide Strecken gefahren bin. Ich habe derzeit kein Auto in den jeweiligen Klassen in der Garage, mit dem ich besser klar komme. Testfahrten kosten auch echt viel Zeit. Und gerade bei meinen Skills, die das komplette Gelingen einer Runde zum Ausnahmefall machen, ist das Fahrzeug fast egal. Solange es einigermaßen fahrbar ist.

Ich denke/vermute/hoffe, dass alle alten GT Strecken noch nachgereicht werden. Müssen grafisch und von den Lichteffekten sicher noch aufgehübscht werden. Also Daumen drücken...

da wird schon die ein oder andere Strecke via DLC kommen, aber die Hoffnung auf ALLE, würd ich lieber schnell wieder begraben.

Wobei es an der DLC Front, wie bei PCars2, auch scho wieder viel zu lang viel zu ruhig is.

oh je, das wird was heut Abend.
Ich pass noch überhaupt nich ins neue Rig.. Pedale sind viel zu nah, Beine stehen im völlig falschen/verkrampften Winkel, rutsch auch dauernd über die Pedale hinaus..
Armabstand zum Wheel passt aber so, wie ich es eingestellt hab..
Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden..

Hab heut Abend also wieder ganz andere Baustellen, als mich aufs pure Racing zu konzentrieren :I

Was ist da heute los? Fliegt ihr auch permanent raus? Bin noch keine einzige Runde zu Ende gefahren. Partychat war auch geil. 6 von 8. Ich will beitreten. Ist angeblich voll. Plötzlich wirklich 8 von 8.

Größte Kacke ever. Noch nie so einen Scheiß mit dem Spiel erlebt. Hab n Video als Beweis gemacht. Gerade auf 180.

Zuerst das mit dem Chat. Konnte dem Chat nicht beitreten. War angeblich voll, obwohl noch zwei Plätze drin sein sollten. Toll.
Egal. Auf zum Qualifying. Bin mehrfach rausgeflogen ohne eine Runde beendet zu haben. Irgendwann habe ich zwei Runden überstanden, da hieß es gleich Rennbeginn. Qualifying sagt mir 9, starte aber als 11.

Egal denke ich. Wird schon. Rennen beginnt. Alles laggt durch die Kurven, fast alles wird transparent, ich traue mich kaum da durch, lasse mich lieber zurückfallen. Plötzlich rummst mir ein unsichtbarer Geisterfahrer rein. Ich drehe mich 100 mal.

Puls 180, Video gespeichert, bin raus.

Keine Ahnung was da schief ging.

Tom macht den Server nochmal neu auf, vielleicht versuchst du dein Glück nochmal?

Du warst aber definitiv nicht der einzige mit solchen Problemen.

Tom macht den Server nochmal neu auf, vielleicht versuchst du dein Glück nochmal?

Du warst aber definitiv nicht der einzige mit solchen Problemen.
Hm danke für die Info, aber das hat mich gerade echt aufgeregt und mir ist Gruppe 4 wichtiger als Gruppe 3. Gruppe 4 habe ich wenigstens den Hauch einer Chance, Gruppe 3 ist mir zu schnell :gerri:

Ne bin jetzt raus. Serie zum runterkommen.

Heute war der Wurm drin. In Rennen 1 wurde ich noch halbwegs verschont und bin nur einmal mit voller Geschwindigkeit in den Geisterfahrer geknallt.

In Rennen zwei war ich der Geisterfahrer. Der Autopilot hat sich nicht deaktiviert. Das war noch ok, bis das Benzin alle war. Ab da fuhr ich nur noch 80 und im Zickzack. Also der Autopilot, nicht ich. Sorry an alle, die ich dabei behindert habe :-/

Im ersten Rennen lief alles bei mir, also technisch betrachtet. Mavs war bei mir leider vom Rennstart an als Geist unterwegs, nur der Name sichtbar. War dann mit Sicherheit die CPU. Besonders schade, denn das Fernduell im Qualifying mit Mavs hat richtig Laune gemacht.

In Rennen 2, als tomt2002 einen neuen Raum aufgemacht hat, bin ich direkt nach dem Joinen rausgeflogen. Wollte aus der Boxengasse losfahren, tut sich nix außer Drehzahl hoch, 5 Sekunden später Disconnect. Dasselbe noch ein weiteres Mal im Training/Qualifying. Bin dann nicht mehr via "Verlassen" an die Box, sondern bin sie brav angefahren.

Rennen lief dann ganz ok, auch wenn der Renault im Vergleich zum Audi auf der Strecke keine Schnitte macht. Auf der Geraden nach dem Berg ging er bei 266 km/h in den Begrenzer. Keine Chance, das Getriebe zu ändern. In den Kurven ist das Ding schnell und gutmütig, aber soviel Zeit kann ich gar nicht in den Kurven wettmachen, wie der Hobel auf den Geraden verliert. Hmpf. Da hätte Polyphony ein besseres Balancing finden können. Vielleicht wird das ja noch.

Die Rennen an sich waren fair wie gewohnt. Ich hoffe deshalb, dass wir beim nächsten Mal wieder mehr Leute sein werden. Verdient hätte es die Serie.

PS: Hätte gern mit euch geschnackt, aber Lobby war voll.

Hat wieder viel Spaß gemacht :dhoch:
Im ersten Rennen lief alles bei mir, also technisch betrachtet. Mavs war bei mir leider vom Rennstart an als Geist unterwegs, nur der Name sichtbar. War dann mit Sicherheit die CPU. Besonders schade, denn das Fernduell im Qualifying mit Mavs hat richtig Laune gemacht.

Ja, ging immer eng zur Sache und kurz vor Ende konnte ich dich dann noch mal knapp schlagen. Leider hat mich dann wie daddlefield in Rennen 2 vom Start weg der Autopilot-Bug erwischt. Glückwunsch noch zum Sieg. Hätte mir da schon ein gutes Rennen vorstellen können, vor allem wenn die Elite noch mit ihrem Lieblingsauto um die Strecke bummelt :D . Der Autopilot dann auch noch gerne im Zickzack und dadurch hat es auch ab und zu einen erwischt. Nimble auch zweimal böse erwischt. Ich entschuldige mich für meinen Autopiloten.

Im 2. Rennen wurde es Platz 3 in der Quali, aber von meiner 2:03.XXX aus dem vorigen Renntest war ich dann doch relativ weit entfernt. Eigentlich habe ich mich nur das ganze Rennen mit m1ke um Platz 2 gestritten. Es sah dann irgendwann eine Zeitlang ganz gut aus, aber dann bin ich leider gegen Ende der Runde an einer völlig bescheuerten Stelle auf den Dreck gekommen und habe einen schönen Dreher hingelegt. Dadurch haben auch noch die Reifen gelitten und konnte m1ke dann irgendwann nicht mehr halten. tomt hat sich einen souveränen Sieg gegönnt, da hat der Autopilot von daddlefield also auch noch versagt :boese:

Hier noch die Ergebnisse des heutigen Abends. Meine Rennberichte kommen morgen. :)

DPG9uuvW4AElqH_.jpg large.jpg

DPG9qwxX0AEzXQI.jpg large.jpg