Ähm, ich bin in Rennen 2 allerdings Sechster geworden...![]()
Echt jetzt? Ich hatte den Screen nachträglich in der Lobby gemacht, als das Rennen längst aus war.

Dann bitte alles ab Platz 6 nochmals kurz melden, ob die Platzierung richtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, ich bin in Rennen 2 allerdings Sechster geworden...![]()

) die Boxeneinfahrt verpasst und so viel Zeit verloren, um nochmals auf eine schnelle Runde mit leereren Tank zu gehen.Was is denn der ideale Testtrack für Wagenperformence?
Interlagos, weil sowohl lange Geraden, als auch enge Kurvenkombinationen?
Lago Maggiore geht sicher auch. 

Bei mir hattest du die 10 über dem Auto und deshalb bin ich auch am Ende vom Gas, als ich auf dich und Zimtzi aufschloß, weil ich dachte ok, muss ihm ja nicht in die Karre fahren.Ähm, ich bin in Rennen 2 allerdings Sechster geworden...![]()
Bei mir hattest du die 10 über dem Auto und deshalb bin ich auch am Ende vom Gas, als ich auf dich und Zimtzi aufschloß, weil ich dachte ok, muss ihm ja nicht in die Karre fahren.
Denke es wäre noch knapp geworden, war ja nur noch ca. ne Sekunde dahinter.
Seis drum, Spiel scheint noch paar Bugs in den privaten zu haben...
Bist du dir sicher, dass ich das war?Bei mir hattest du die 10 über dem Auto und deshalb bin ich auch am Ende vom Gas, als ich auf dich und Zimtzi aufschloß, weil ich dachte ok, muss ihm ja nicht in die Karre fahren.
Denke es wäre noch knapp geworden, war ja nur noch ca. ne Sekunde dahinter.
Dachte mir warum ich nicht wie im qualifying auf ner schnellen Runde durchgelassen werde, daher dann auch kein pedal to the metal mehr.
Seis drum, Spiel scheint noch paar Bugs in den privaten zu haben...
@Zimtzicke: imo 6. Geb mich aber auch mit der 7 zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen