Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte nichts gegen ein Wechsel.

Selber müsste ich es mir noch überlegen, würde vermutlich am ehesten meine Viper (GT4) wechseln. Bin am Montag auf jeden Fall wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, nachdem die Resonanz eher positiv ist und man so das Wochenende noch zum Testen nutzen könnte:

Ab heute bis zum letzten Meisterschaftslauf darf jeder Fahrer jeweils ein Mal sein Gr.4- und GT3-Fahrzeug wechseln!

Es darf, muss aber nicht gewechselt werden.

Jeder Wechsel muss hier genannt werden.

Ok.

Ich für meinen Teil werde erstmal bei meiner Porsche Kombi bleiben. Ich schließe aber nicht aus zu einem späteren Zeitpunkt zu wechseln. Will jetzt einfach nichts überstürzen und müsste mir irgendwann in Ruhe die Autos erneut zu Gemüte führen.

Ich möchte auch zusätzlich eine Überlegung in den Raum werfen, evtl für die Zukunft. Ich weiß nicht ob ihr das bei anderen Rennspielen früher schon mal versucht habt.

Wie wäre es mit Teams? Zwei beim gleichen Hersteller zB
Keine Ahnung ob das sinnvoll / machbar wäre. Ist mir so in den Sinn gekommen.

Ich bin gestern Abend zumindest noch 3 Runden auf Mount Panorama gefahren. Auch wenn ich nicht an die Zeit von dem Audi im Zeitfahren rangekommen bin, von der Stabilität her ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Audi ist echt ne Krücke.

Daher bleibe ich auch bei meinen beiden Wagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.