Hab im Training alle Reifen ausprobiert, aber ja im Training solltest schauen ne schnelle Runde auf der möglichst weichsten Reifenmischung zu fahren.
Nur wären die superspoft wohl schon nach der Outlap aus der Box im Arsch gewesen.
Mit den Weichen war ja grad mal eine Runde mit richtig aggressivem fahren drin..
Man darf dann nur nich vergessen, vor Rennstart nochmal in die Box zu fahren oder kurz das Training zu verlassen um fürs Rennen ne haltbarere Mischung aufzuziehen.
Zum Training hab ich auch noch ne Frage:
Man kann nirgends einstellen, wieviel Sprit man im Training haben will, oder?
Is nämlich scho ein Unterschied, ob ich mit vollem Tank fahr oder nur mit nem Viertel vollen Tank..
Nur wären die superspoft wohl schon nach der Outlap aus der Box im Arsch gewesen.
Mit den Weichen war ja grad mal eine Runde mit richtig aggressivem fahren drin..
Man darf dann nur nich vergessen, vor Rennstart nochmal in die Box zu fahren oder kurz das Training zu verlassen um fürs Rennen ne haltbarere Mischung aufzuziehen.
Zum Training hab ich auch noch ne Frage:
Man kann nirgends einstellen, wieviel Sprit man im Training haben will, oder?
Is nämlich scho ein Unterschied, ob ich mit vollem Tank fahr oder nur mit nem Viertel vollen Tank..

Ich also das Kraftstoffgemisch auf ganz mager gestellt, um Sprit zu sparen. Das war dann aber nicht mehr mein grösstes Problem, denn mein GT-R wurde dadurch so langsam, dass ich das Gefühl hatte auf der Strecke zu stehen, wenn 

.