Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist der Meinung, dass ich eh nur hinterher fahre. Dann fielen noch Wörter wie sinnlos und Zeitverschwendung, aber da habe ich nicht mehr so genau zugehört
Edit: meinst die Zeit beim Boxenstopp reicht aus?![]()

Was wirklich schade ist ist, dass wir wohl zwei Partys aufmachen müssen. Hoffentlich können wir das wenigstens so koordinieren, dass ab Spieler 9 alle in die zweite Party kommen.
Ansonsten freu ich mich auch wie ein Schnitzelchen.![]()
Edit: Meine Freundin wollte mich mit Sex weg ködern. Da habe ich ihr die Prioritäten klar gemacht
(nur für den Fall, dass es heute Abend zu seltsamen Gesprächen im Hintergrund kommt)

Geiles Racing bei der ersten Veranstaltung heute/gestern. Stets fair, wie man es sonst nur bei Sim-Racern aufm PC gewohnt ist, und das Ganze ohne die dort manchmal vorherrschende Verbissenheit. Super!
Schön abwechslungsreiche Fahrzeuge, Benzin- und Reifenverbrauch passt meiner Meinung nach. Ich würde es zumindest im zweiten Rennen auch noch so belassen, um einen Vergleich unter gleichen Bedingungen ziehen zu können.
Verbesserungsvorschlag, falls mit den Einstellungen von GTS so umsetzbar: Der Sprung vom Training zum Rennen (ohne "offizielles" Qualifying) ist insofern ungünstig, dass man vor dem Rennen keine Zeit mehr hat, Reifen zu wechseln, wenn man im Training noch bis zum Schluss auf weichen Reifen nach einer schnelleren Zeit jagt.
Meinetwegen können die Rennen auch gerne auf 12-15 Runden ausgedehnt werden. Oder wir machen mal eine "Langstrecken"-Veranstaltung mit 1 Stunde Fahrzeit oder 100 Kilometern Renndistanz. GTS hat hier das Potenzial, so wie PC-Sims zu unterhalten.
Wenn jetzt die Suchfunktionen und Filter bei der Raumsuche noch ein bisschen komfortabler und ausführlicher wären, könnte GTS noch mehr punkten.
PS: Wie könnte ich ein Foto meiner Karren hier online stellen? Muss ich erst meinen Facebook-Account mit dem PlayStation-Konto verbinden, oder wie?

.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen