Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann ist man eigentlich Stamm- wann Gastfahrer?
Ich habe sieben Autos der Gruppe 3 und fünf Autos der Gruppe 4. Und ich habe nicht den geringsten Schimmer und eigtl auch fast keine Lust alle Autos zu fahren, da werde ich ja nie fertig![]()
Nürburgring GP eignet sich ganz gut, um ein Auto zu testen. Jeweils eine Runde eben mit den Autos gefahren, da merkt man schon, welches Auto einem am ehesten liegt. Die Schnelligkeit kommt dann ganz von alleine.
Zumal ja eh mit BoP gefahren wird.
Jo. Fahre auch dort und in der Erprobungsphase mit default-Einstellungen, d.h. auch harten Reifen. Verspreche mir dadurch schnell einen Eindruck über die Charakterzüge des Autos zu bekommen, wenns an Grip mangelt.
Ob ich das auch mit der GT4 mache hängt vom Zeitlichen ab. GT3 ist für mich erstmal entscheidender.

Da hatte ich gestern mein ganz eigenes Erlebnis.
Als im Sport-Modus das 10-Runden-Rennen auf dem Nürburgring war, hatte ich ja schon einige GT3s getestet. Der M6 GT3 gefiel mir auf den harten Reifen nicht so recht. Irgendwie "zickte" er mir zu stark. Also entschied ich mich für den 911 RSR.
Gestern hatte ich wieder getestet, diesmal auf den Super Softs. Und siehe da, der M6 GT3 war damit mein Auto der Wahl. Lässt sich fahren wie Zucker. Der 911 RSR fuhr sich auch gut, aber nicht so gut. Ich war mit dem M6 auf Anhieb über eine Sekunde schneller.
.
. Hoffentlich sind die Autos durch dieses Bop (diese Anpassung) wirklich nah beisammen was die Leistung betrifft.
Bringt ja nix, wenn ein Auto wirklich schnell ist, durch BoP aber dann so eingebremst wird, dass jeglicher Vorteil verpufft, dafür aber ein anderes Auto plötzlich vorne mitfahren kann.Watt? So viele Meilen hatte ich insgesamt noch nie, bin da gerade komplett pleite weil ich es im Shop für die Lackierungen verballert habe.Ich fahre auch quasi ungesetupt. Lediglich den hinteren Flügel um 10 Punkte mehr Abtrieb eingestellt und die Bremsbalance je nach Auto etwas nach hinten oder vorne. Oder 0.
Inwiefern brauchst du "Geld" für Tuninig? @Nimble Das wird doch durch Meilen bezahlt. Ich hab glaub ich immer zwischen 15.000 und 20.000 Meilen auf dem Konto. Man bekommt ja quasi für jede Aktion Meilen.
Ich habe gestern übrigens meine Testfahrten auch alle mit BoP gemacht. Find ich klasse, dass man das auch offline zum Testen nutzen kann.Bringt ja nix, wenn ein Auto wirklich schnell ist, durch BoP aber dann so eingebremst wird, dass jeglicher Vorteil verpufft, dafür aber ein anderes Auto plötzlich vorne mitfahren kann.
Ich finde, BoP funktioniert ziemlich gut bei GT Sport. Man merkt zwar schon, dass es Autos gibt, die dir auf den Geraden davon ziehen, dafür kriegt man die aber durch geringeres Gewicht in den Kurven wieder.![]()
Watt? So viele Meilen hatte ich insgesamt noch nie, bin da gerade komplett pleite weil ich es im Shop für die Lackierungen verballert habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen