Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is mir zwar auch aufgefallen aber mein Gott, sind ja nich alle so und denen, die ich kennenlerne stell ich paar simple Fragen, um zugucken, ob sie mehr als nur Hülle sind. Man sollte mit den Jahren lernen, hinter all das Make-Up, teure Uhren und dem gepose zu blicken. Ist ja vieles vergänglich :)

Kerle (Männer) sind nicht anders ;). Muskeln hier, Autos da .... gähn

Wusste nicht, ob es hier rein gehört oder in den "Scheiß Liebe"-Thread, aber mit letzterem hat es eher weniger zutun. Ist es eigentlich Trend geworden, das sich Frauen heutzutage, dank den Sozialen Netzwerken, wie Top Models oder High Society Gören aufführen, obwohl sie bei C&A einkaufen gehen, nichts in der Birne haben und von Gott mit Arsch und Brüsten ausgestattet wurden?

Ich bin nicht verbittert oder sonst etwas in diese Richtung. Nur fällt es mir immer öfters auf, das nur noch sogenannte "Sechser im Lotto" herumlaufen. Egal, wo man sich befindet. Sei es in der Uni, in der Bar, Diskothek usw. Liegt das etwa an der "Emanzipation", welche diesen Frauen eintrichtert, etwas Besonderes zu sein und sich aufzuführen, als hätten sie ein Heilmittel gegen Krebs erfunden?

:kaffee:

Hmmm, ist irgendwie etwas dran an Deiner Aussage. So in der Art fällt es mir auch immer häufiger auf.

Und wenn dieser Typus Frau jemanden an sich heranlässt, dann läuft es bei denen meistens doch auf DAS hier hinaus :fp:

wer-sind-wir-frauen-was-wollen-wir.jpg

Im Prinzip liegt es halt an der Tinder-Generation. Das vermittelt halt viel stärker dass nur Aussehen eine Rolle spielt. Wegswipen und die heiße 10 wählen. Das schlägt sich dann eben auch im RL wieder.

Ja, ist mir auch aufgefallen, aber es schmällert nicht die Gesamtaussage ;)

Was soll denn die Gesamtaussage sein? So gesehen sind es halt Merkmale, die Frauen anziehend finden, die meist bei sogenannten "Arschlö(s)chern" zu finden sind. Passive Männer wirken bei Frauen eben meist einfach wie ein Schwamm - und die meisten "netten" Männer, die sich selbst so bezeichnen sind eben so. Leute die über Friendzone jammern und das nur Arschlöcher die Frauen kriegen sind mitunter oft Betamännchen. Das liegt nicht immer an den Frauen :kaffee:

Das Verhalten, das Frauen da an den Tag legen, halte ich für aufgesetzt. Ein Kopieren männlichen Verhaltens, ohne es wirklich so zu meinen. Die Motivation dahinter ist entweder so eine Ätsch, wir können das auch-Attitüde, oder sexuelle Frustration von Frauen, die in Beziehungen leben wo sexuell nicht mehr viel läuft. Aber ich glaube nicht, dass Frauen in der Masse auf solche muskulösen Typen geil sind, wie Männer auf Frauen mit geilen Arsch und Titten.

Aber ich glaube nicht, dass Frauen in der Masse auf solche muskulösen Typen geil sind, wie Männer auf Frauen mit geilen Arsch und Titten.

Nicht in der Masse, aber ich kann da aus Erfahrung sprechen mittlerweile.
Früher haben die mich im cosplay kaum angeguckt, wenn ich oberkörper frei rumlief.
Jetzt wo ich recht gut trainiert bin, bin ich nur ein stück fleisch.
Das war letztens sogar so aufdringlich das es an sexuelle belästigung heranreicht.
Ich weiss nun wie sich eine dickbrüstige heisse Frau fühlt, auf die ich zb. stehen würde. Krasser Mindfug das :ulgy:

Das Verhalten, das Frauen da an den Tag legen, halte ich für aufgesetzt. Ein Kopieren männlichen Verhaltens, ohne es wirklich so zu meinen. Die Motivation dahinter ist entweder so eine Ätsch, wir können das auch-Attitüde, oder sexuelle Frustration von Frauen, die in Beziehungen leben wo sexuell nicht mehr viel läuft. Aber ich glaube nicht, dass Frauen in der Masse auf solche muskulösen Typen geil sind, wie Männer auf Frauen mit geilen Arsch und Titten.

Ich persönlich denke, dass du sie da etwas unterschätzt.

Kann sein. Aber das zeigt sich doch schon allein darin, dass es bei solchen Events bleibt, wo man mit Freundinnen hingeht, ob ein bisschen mehr zu trinken und dann Spaß zu haben. Die kaufen sich keine Mags, in denen solche Typen abgebildet werden und reiben sich dabei ihre Mumu. :D

Bei Frauen ist das dann wieder so:

Manchmal steh ich schon auf solche Typen, aber nicht immer. Und dann muss es auch noch so und so sein und nicht so wenn der so komisch bla. Einmal hab ich einen gesehen, da fand ich das wieder geil, obwohl ich das eigentlich nicht mag .... bla blaa :D

Zurück
Oben