Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: Ach nee, das gibt wieder Ärger...![]()
Ich musste lachen.....schade.... wäre wahrscheinlich die moralpolizei wieder im dreieck gesprungenedit: Ach nee, das gibt wieder Ärger...![]()

ich komm nich auf die Figur klar. Boah woher krieg ich die
dieses Twitchbitches/damen/frauen/anbetbare wesen .... find ich herbe öde. die Zocken nich besonders und labern oft müll. die typen fordern oft nur quatsch und machen sich irgendwelche hoffnungen. aber naja soll jeder machen wie er mag. typen bleiben die cooleren zocker (schnell weg hier)

Gleichstellung bedeutet aber beiden Geschlechtern die selben Chancen zu ermöglichen und nicht auf Biegen und Brechen die biologischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen aushebeln zu wollen. Wenn die Sache ständig in solch einen Unsinn ausartet braucht man sich nicht wundern wenn das ganze Thema nicht mehr ernst genommen wird.@Frequenzberater Dieser "Millionen von Jahren alte Usus" kann ja auch weiter gepflegt werden, aber eben dann als private Veranstaltung.
Die Universität verfolgt einen Gleichstellungsgrundsatz, und dass die Veranstaltung in dem Rahmen, in dem sie stattfinden sollte, diesem nicht entspricht, sollte nicht allzu schwer nachvollziehen zu sein.
Und das wird hier _genau_wo_ gemacht?Gleichstellung bedeutet aber beiden Geschlechtern die selben Chancen zu ermöglichen und nicht auf Biegen und Brechen die biologischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen aushebeln zu wollen.
Gleichstellung bedeutet aber beiden Geschlechtern die selben Chancen zu ermöglichen und nicht auf Biegen und Brechen die biologischen Unterschiede zwischen Männern und Frauen aushebeln zu wollen. Wenn die Sache ständig in solch einen Unsinn ausartet braucht man sich nicht wundern wenn das ganze Thema nicht mehr ernst genommen wird.
Durch solche Aktionen schadet man dem Vorhaben, die wirklichen Probleme angehen zu wollen, eher noch mehr.
Das musst du mir näher erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen