G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Induktionsrassismus!Eher ein zu schlechter Koch für einen Gasherd.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Induktionsrassismus!Eher ein zu schlechter Koch für einen Gasherd.![]()
Und ich bin offensichtlich nicht alleine im Irrglauben, dass es sich bei dieser Seite um Satire handeln muss, denn der zweite Google-Treffer beim Suchbegriff "returnofkings" leitet mich auf die Seite realorsatire.com.Return Of Kings is a blog for heterosexual, masculine men. It’s meant for a small but vocal collection of men in America today who believe men should be masculine and women should be feminine.
ROK aims to usher the return of the masculine man in a world where masculinity is being increasingly punished and shamed in favor of creating an androgynous and politically-correct society that allows women to assert superiority and control over men. Sadly, yesterday’s masculinity is today’s misogyny. The site intends to be a safe space on the web for those men who don’t agree with the direction that Western culture is headed.

Women and homosexuals are discouraged from commenting here.
Dann sag mir was das Thema ist, das damit zur Diskussion steht. Ist es ernsthaft die "Überlegenheit des Patriarchats", die der Artikel durch die Fernsehshow bewiesen sehen will?Ist doch in Ordnung als Diskussionsgrundlage.
Geht um das Thema, nicht darum das ich jede Seite in allem was sie postet oder für was sie steht 100 % unterstütze oder hinter ihr stehe. Oder is das zwingend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen