Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die große Sexismus-Debatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Mensch (vermute ich) setzt sich so lange mit seinem Äußeren auseinander, um dann angepisst zu sein, wenn er dafür Anerkennung kriegt.

Ich sprech mal aus meiner Cosplay-Szene heraus, wo ja auch vieles sehr auf "Attention", Anerkennung und Optik setzt.
Selbst in diesem Bereich ist es auf einer Convention, einem Ort, wo viele ja extra hingehen, um auch neue Leute kennen zu lernen, einfach gute Kinderstube, sich bei einer Unterbrechung formal zu entschuldigen, wenn man jemanden anspricht und/oder um ein Foto bittet. Oder man hat eben vorher schon im Vorbeigehen Augenkontakt gehabt und ein breites, fröhliches Lächeln ausgetauscht.

Frauen spielen mit den superstimuli, wenn sie etwas haben wollen und plötzlich sind sie dann opfer?
Meinst du das so ernst oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt? Weil du es bist, frag ich lieber vorher nochmal nach...:skep:

Ich verabschiede mich aus der Diskussion für heute mit folgendem Statement: Mir gefällt es nicht, dass man als Mensch aufgrund seiner Attraktivität einer ungefragten Dauerbeurteilung ausgesetzt ist. Ich find das nicht ok.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den Thread nicht weiter verfolgt, aber es scheint um diesen 10-Stunden-Walk durch NYC zu gehen? Wie sich nun herausstellt ist das Ding höchstwahrscheinlich von vorne bis hinten gestellt und dient als reine Selbstinszenierung zwecks Bewerbungsvideo.

In Neuseeland wurde das Experiment übrigens wiederholt. 2x wurde die Dame dort angesprochen. Einmal wurde sie nach dem Weg gefragt und einmal wurde sie von einem italienischen Tourist gefragt, ob sie denn auch Italienerin wäre.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Jaja, die ganzen Internet-Hardcore-Feministinnen verfolgen halt auch nur eine Agenda und sind nur sekundär an de Aufdeckung der Realität interessiert, wenn diese langweilig ist und nicht die gewünschten #Aufschrei-Ergbnisse bringt.
Klicks = Geld, auch bei Feministen.

Hab den Thread nicht weiter verfolgt, aber es scheint um diesen 10-Stunden-Walk durch NYC zu gehen? Wie sich nun herausstellt ist das Ding höchstwahrscheinlich von vorne bis hinten gestellt und dient als reine Selbstinszenierung zwecks Bewerbungsvideo.

In Neuseeland wurde das Experiment übrigens wiederholt. 2x wurde die Dame dort angesprochen. Einmal wurde sie nach dem Weg gefragt und einmal wurde sie von einem italienischen Tourist gefragt, ob sie denn auch Italienerin wäre.

Dann sollen sie der mal die Haare blond färben und sie danach 1 Stunde alleine durch Side stapfen lassen.

Die war ja nicht mal alleine, vor ihr ist jemand mitgelaufen sonst hätte es gar nicht gefilmt werden können. Und wer läuft 10 Stunden durch eine Stadt, da ist man doch nach 2 schon platt. In den besten Vierteln scheint es auch nicht gewesen zu sein. Klingt für mich also von hinten bis vorne gestellt für ein bisschen Aufmerksamkeit.

Zurück
Oben