Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist das nicht ok, vor allem wenn das ohne sein Einverständnis gemacht wurde. Du kannst deine Genugtuung also wieder runterfahren.Der Junge da oben wurd ja irgendwie von einer Frau fotografiert und bei Twitter reingestellt und hatte voll schnell über 500k followers... aber ne![]()
Ich weiß nicht, ob ich verzweifelt lachen oder doch lieber gleich brechen möchte.Was interessiert mich, was die in Japan machen. Ja, ich weiß, betrifft auch uns, weil [Grund hier einsetzen].
In Japan sind die doch eh bescheuert, was Sexualität angeht. Ja, ich weiß, kann man nicht verallgemeinern, weil [Grund hier einsetzen].
Natürlich ist das nicht ok, vor allem wenn das ohne sein Einverständnis gemacht wurde. Du kannst deine Genugtuung also wieder runterfahren.
Zum Video: würde mich auch sehr stark interessieren, warum es "höchstwahrscheinlich" ein fake ist. Bitte mehr Infos dazu!(@Cloud Strife)
Und dass eine Frau in Australien in zehn Stunden nicht einmal dumm angemacht wurde ist doch eine tolle Sache (ganz abgesehen davon, dass es sich beim NYC-Ding nicht um ein Experiment handelte, dass den Anspruch auf universelle Reproduzierbarkeit hatte)
Ich sekundiere die Frage von flexx.
Und dann würde mich natürlich noch interessieren, wie ihr das hier brandaktuell schönredet/verharmlost: http://www.japantimes.co.jp/communi...ensure-happy-returns-japan-vile-dating-coach/
Welche denn zum Beispiel?Finden sich mehrere qualitativ höherwertige Kommentare und Recherchen dazu.
Und dann würde mich natürlich noch interessieren, wie ihr das hier brandaktuell schönredet/verharmlost: http://www.japantimes.co.jp/communi...ensure-happy-returns-japan-vile-dating-coach/
Jaja, ich wusste dass genau das kommen wird. Daher der Nachschub mit der Medienkompetenz. Ich hab einfach keine Lust mich hier seitenlang mit seichten Diskussionen zu befassen. Ich wollte eigentlich einen Impuls geben, dass man auch das nicht nichthinterfragt übernehmen sollte. Wenn ich aber schon mit besagten Kommentaren und Recherchen in Berührung komme, obwohl ich mich nicht gezielt darüber informiere, solltet ihr das auch gerade noch so hinbekommen. Ich wette man könnte jetzt schon ein fettes Buch damit füllen.Welche denn zum Beispiel?
@cab Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich hatte das als vermeintlichen Beweis des "heuchlerlischen Feminismus" gelesen. Sorry dafür.Alles klar @Mingo Danke das du mich drauf hingewiesen hast warum ich das gepostet habe, hatte es schon ganz vergessen![]()
Der Typ ist ein absoluter Penis. Dennoch scheint da was dran zu sein. Klar die verallgemeinerung istnatürlich lächerlich. Trotzdem sind die Frauen ja jetzt auch nicht so abgeneigt?
Wenn "Männer" (ja, ich verallgemeinere das jetzt auch mal bewusst übertrieben) diese völlig offensichtlichen Abwehrhaltungen der Damen in den Videos allen Ernstes als "nicht abgeneigt" interpretieren, wundert mich so langsam nichts mehr...Der Typ ist ein absoluter Penis. Dennoch scheint da was dran zu sein. Klar die verallgemeinerung istnatürlich lächerlich. Trotzdem sind die Frauen ja jetzt auch nicht so abgeneigt?
Wenn "Männer" (ja, ich verallgemeinere das jetzt auch mal bewusst übertrieben) diese völlig offensichtlichen Abwehrhaltungen der Damen in den Videos allen Ernstes als "nicht abgeneigt" interpretieren, wundert mich so langsam nichts mehr...
Ehrlich, Ekka, mich schüttelt es gerade tatsächlich vor großem Entsetzen und Ekel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen