Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauenfeindliche Einstellung?RPS's frauenfeindliche Einstellung ist total behindert.
Was bitte? Wo habe ich denn bitte eine frauenfeindliche Einstellung?
Da hätten wir das Thema wohl doch lieber im "gelernt"-Thread lassen sollen...Wer hätte es anders erwartet.

???Wer hätte es anders erwartet.
Und völlig unangebracht und reines Trollgetue...das war von Tim klar ersichtliche Ironie und jetzt geht mal alle ne Stulle essen
Und völlig unangebracht und reines Trollgetue...
Du sagst es bereits: als gebildeter Mensch. Und selbst dann setzt es voraus, dass es sowas wie eine uneingeschränkte Rationalität gibt, nach der ich als Subjekt immer und zu jeder Zeit willentlich entscheiden und handeln kann.jetzt mal ganz davon abgesehen, ob man das nun so ausdrücken darf/sollte:
man muss als gebildeter Mensch heutzutage aber schon in der Lage sein, sich selbst darüber hinweg zu setzen und sich von sowas zu emanzipieren
Da lieferst du doch den besten Beweis, dass bestimmte Praktiken unnötig "vergeschlechtlicht" sind. Oder würdest du sagen, dass du qua deines biologischen Geschlechts weniger zum Fotografen geeignet bist als deine Mitschülerinnen?Ich bin übrigens Fotograf, in jeder Fotografenklasse sind ca 15 Frauen, 2 Schwule und 1 nicht schwuler Mann. Liegt wahrscheinlich daran, dass Männer schon im Kindesalter lernen dass Kunst Frauensache ist und nicht an Interessen...wären wir besser aufgeklärt müsste der Schnitt genau 50/50 sein!![]()
Das ist die bekannte "Not in my backyard" Argumentation.Das war ja auch gar nicht damit gemeint. Ich denke diese ganze Gender Problematik ist für sich genommen natürlich etwas das Aufmerksamkeit bedarf, aber doch bitte nicht auch noch in meinem Alltag.
Und völlig unangebracht und reines Trollgetue...
Mich würde mal interessieren ob du diese Einstellung auch außerhalb der geschützten Forenwelt vertreten würdest.
Deshalb lade ich dich zusammen mit Mingo nach Bremen ein. Hier gibt es eine wunderschöne Moschee, in denen Freitags massenweise Frauen in Burka getrennt von ihren Männern einkehren.
Wie wäre es mal mit einer kleinen Demonstration davor? Oder stehst du nicht zu deiner Meinung?
Andere im Internet korrigieren kann ja jeder...
Stimmt, Tims erster Beitrag war ein (semi-witziger) Gag, der zweite Hardcore-Getrolle.es war n Gag
den kann jetzt jeder unterschiedlich gut einstufen, aber Trollen ist was anderes
Stimmt, Tims erster Beitrag war ein (semi-witziger) Gag, der zweite Hardcore-Getrolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen