Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin süchtig nach Nivea. Muss mir immer die Hände und das Gesicht eincremen nach dem Duschen oder Hände waschen. Hände sind sonst extrem trocken und rissig.
Morgens Gesicht eincremen und Body Lotion oder Pflegeöl für den Körper, abends wasche ich mein Gesicht mit Bart- und Gesichtsreiniger von Lush (super Zeug)
Bei mir hat es den Effekt (weniger Ruckreiz, wenn der Bart länger wird und weichere Bartpartie) erzielt. Ist halt relativ teuer, aber ich will nicht mehr darauf verzichten. Ich verwende ab und an aber auch Bartöl. Musst mal ausprobieren, was bei dir am besten hilft.
Zweimal am Tag Linola für´s Gesicht, wegen leichter Akne. Im Winter die Hände wegen trockener Haut. Und auf Arbeit Physioderm Hautschutzcreme für die Hände, weil es halt dreckig wird. Letztere hätte ich auch gerne für privat, die ist top.