Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die große Creme-Umfrage!

Welche Cremes benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beschränke mich ebenfalls auf einen Labello. Manchmal weil die Lippen spröde sind, manchmal weil mir einfach nur langweilig ist.

giphy.gif

Nix find ich krass. War bei mir aber früher nicht anders. Mittlerweile bin ich süchtig nach Handcremes und Fußbalsam.

Gesicht jeden morgen und abend.

Handcreme je nach Bedarf wenn ich mal richtig trockene spröde haut an den Händen habe.

Bodylotion gelegentlich. Sollte ich mal öfter machen aber mir fehlt die Lust nach dem duschen mich noch einzucremen.

Handcreme, Gesichtscreme, Lippenpflegestift.

Gesicht wird morgens und abends nach dem Waschen eingecremt, Hände nur morgens und Lippen nach Bedarf.

dank meiner (schwachen) neurodermitis bei bedarf ne art body lotion, dazu bei bedarf handcreme (aber seltener als sinnvoll wäre) und eigentlich permanent blistex lippenbalsam (labello ist der teufel), weil ich extrem empfindliche lippen habe.

Morgens Gesicht eincremen und Body Lotion oder Pflegeöl für den Körper, abends wasche ich mein Gesicht mit Bart- und Gesichtsreiniger von Lush (super Zeug), danach wird noch eine Gesichtscreme für die Nacht aufgetragen.

Mache ich so seit ungefähr einem halben Jahr, vorher habe ich nur mein Gesicht morgens eingecremt.

Zurück
Oben