Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Die Gretchenfrage: PS3 oder 360?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Zeitdruck bin ich gewöhnt. ;)
Die Entscheidung ist ja schon lange gereift.
Und das Paket wie du es "zusammengestellt" hast ist ja auch durchaus sinnvoll.

Edit: Und das es bei Bezahlung mit Vorkasse etwas länger dauert ist mir auch egal weil ich ja eh erst am 20. heim fahre.

TPG auf Konsolen HW geht nicht mehr bei Amazon. Aber wenn Saturn die 360 jetzt so verramscht, wird Amazon bestimmt nachziehen. War ja bei der letzten Preisschlacht auch so.

Seit wann das?

Glaube nicht das Amazon da nachziehen wird da es wohl nur ein einmaliges Angebot ist und es nicht der Normal Preis wird.
Bei Saturn gab es auch mal Battlefield BC für 15 € in einer Aktion.

Du meldest Dich an addest Leute in deine Friendslist zockst und chattest mit Ihnen. Nebenbei saugst du Demos Filme Musik runter.

Ziemlich verwirrendes prinzip aber nach einiger einarbeitungszeit kommt Licht am Ende des Tunnels

Hätte ich nicht Mitleid, dass du deine Liebsten verloren hast (2mal Zopf an unterschiedlichen Stellen), wäre ich dir nun böse.

Mir geht es hierbei vielmehr um die verschiedenen Mitgliedsarten deren Erwähnung ich immer mal am Rande registriert habe. Irgendwelche Punkte, was ich wann und wie bezahlen muss etc.

Du musst aber zugeben das dass aus deinem Post nicht unbedingt hervorging.

Es gibt eine Silber mitgliedschaft. Diese ist gratis

Mit dieser kannst du nicht online zocken und bekommst gewisse Inhalte nicht zur verfügung gestellt.

Dan gibt es noch einen Gold Acc. Dieser kostet zwischen 35 und 60 Euro im Jahr. je nachdem wo du kaufst.

Mit dem kannst du dan online zocken und bekommst alle Inhalte.

Aja Live points musst du Ir kaufen da diese al Währung in Live zählen. Sprich du kaufst dort nicht ein Spiel um 5 Euro sondern um 1200 points. Dein Konto musst du eben vorher mittles Prepaid Karten auffüllen. Diese Karten gibt es überall( Amazon, Grotte....)

Aber ohne feste Mitgliedschaft gibts gar nix?

Und ja, was genau ich wollte ging aus dem Post nicht hinaus.
Aber im Gegenzug musst du zugeben, dass man sich denken konnte, dass ich nicht unbedingt das wissen wollte was du zuerst geantwortet hast.

Stimmt auch ja.

Die Silber Mitgliedschaft hast du automatisch! Die kostet Dir nix!

Sobald du deinen Nick registrierst hast du zumindest Silber. Wenn du dich neu registrierst bekommst du aber einen Monat Gold geschenk so dass du Dir mal in Ruhe alles ansehen kannst

Zurück
Oben