Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 PS3 oder 360?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke schonmal, wie gesagt, gegen die wii spricht meiner meinung nach nur die grafik auf meinem hdtv, aber da ich die geschenkt bekomm... nur die games muss ich mir halt kaufen, gibts irgendwo dieses wario j'n'r schon günstig? ich denk wenn ich ne "große" konsole dazukauf, dann wirds wieder die ps3, meine bedenken sind halt, ich hatte schon alle 3 konsolen, wii, 360 und ps3, aber jeweils relativ früh, ohne besonders große auswahl an titeln oder die nötige zeit, bin halt ein absoluter gelegenheitszocker, aber natürlich reizt mich auch mal ein god of war, nen 3ds kauf ich mir sowieso, das wär eigentlich auch meine erste anlaufstelle gewesen, aber 2011... ne psp und nen ds hatte ich übrigens auch schon, aber ich zock meistens zuhause und dann halt doch lieber auf nem großen screen! danke erstmal, ichi denk ich werd erstmal bei der wii bleiben und schaun ob mich das zocken überhaupt nochmal packt, da ist der finanzielle einsatz auch am geringsten :) danke für die hilfe schonmal :)

linouge schrieb:
danke erstmal, ichi denk ich werd erstmal bei der wii bleiben und schaun ob mich das zocken überhaupt nochmal packt, da ist der finanzielle einsatz auch am geringsten :) danke für die hilfe schonmal :)

ich denke das ist das vernünftigste, da du diese ja gratis bekommst!

mit der PS3 könntest du meiner Einschätzung nach auch glücklich werden. LBP ist eines der besten J'n'Rs der letzten jahre (wie immer: mMn. einige hier finden es schlecht, ich weiss :) ) und dank der Community gibt es unmengen an spassigen levels. ideal für kurze Sessions zwischendurch :dhoch:
aber die PS3 ist zur Zeit noch sehr teuer für Gelegenheitsspieler, deshalb halte ich deine Entscheidung für vernünftig.
sobald die PS3 günstiger wird, kannst du ja wieder auf HD umsteigen :)

Zurück
Oben