Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XBox360 oder PS3 kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Paar Kisten Bier und Kinect werden den Kauf schon noch retten :D

Wir langsam Zeit, das ich mir mal eine hole.

Mach ihm das Ding nicht madig, er hat sich richtig entschieden und du als Sony Kundenberater hast verloren :D

Nun entferne dich aus dem Thread :p

geko91 schrieb:
Ist kinect die 100euronen wert?
Eher weniger. Mit Kinect kann man durchaus einige spaßige Tanz, Fittness und Minispiele zocken, aber mehr nicht. Es gibt zwar einige "Versuche" in Richtung „Core-Games“ / klassische Spielkonzepte, aber die Ergebnisse zeigen einfach immer nur immer wieder, wie stark die Bewegungssteuerung limitiert bzw. was alles nicht richtig geht.

Außerdem brauchst du ordentlich Platz, damit du dich vor dem TV bewegen kannst.

Ansonsten ist Kinect ein durchaus nettes Goodie im Bezug auf Sprachsteuerung in Games. Hat mit z.B. bei Mass Effect richtig gut gefallen, wenn man per Sprache die Begleiter befehligen (Angriff, Fähigkeit X einsetzen, etc.), Waffen wechseln oder eigene Fertigkeiten einsetzen kann. Und auch bei Skyrim fand ich die nachgereichte Sprachsteuerung als ein nettes Goodie ( Video -> http://www.youtube.com/watch?v=3C9P-H1UPgs ). Kein Must-Have-Kaufgrund für die 100€-Hardware, aber eben ein schönes I-Tüpfelchen.

Anubis schrieb:
Versteh ich nicht ganz, wenn alle Freunde eine PS3 haben, dann hätte ich die auch genommen, wegen online Spiel und auch Spiele ausleihen, ist doch viel besser.

Sowieso wo ist schon noch der große Unterschied zwischen PS3 und XBOX360? Die haben doch beide nur 2-3 exklusive Serien die richtig gut sind, das meiste ist eh Multiplattform. Und die technischen Unterschiede bei den Spielen kann man nur mit 4 fach Zoom und viel Fantasie ausmachen.

Ne die Entscheidung war nicht die richtige, würde ich sagen :(

Ob die Entscheidung die richtige ist, darüber lässt sich natürlich streiten. Aber da er ja lieber Multiplayer spielt ist ihm die Box schon ans Herz zu legen. Ich konnte beide Konsolen im Übermaß testen. Und was mich die PS3 schon manchmal in den Wahnsinn gebracht hat...
Und allein schon das man als Gruppe nur im Spielchat reden kann ist mist. Muss nur einer ein Problem haben irgendwie ins Spiel zu finden und dann muss man sich ständig über Textchat verständigen, was lange dauern kann....
Zudem hats mich viel öfter aus dem Netz gehauen als wie bei der Box.

Ok das ist nur meine Erkenntnis, aber so ist es halt abgelaufen.
Aber geko:
Du musst unbedingt deine Nat auf offen schalten sonst wirst in der Zukunft nicht viel Spaß mit der Box haben :grins:

Nat sollte offen sein...naja wie gesagt sollte.

Bei mw3 am pc hab ich den nat auch nicht auf offen gebracht, um somit hoster eines games zu sein. war eben auf medium oder wie des heisst.
aber probleme.hatte ich bis jetzt noch nie beim online zocken auf der xbox1 oder pc(ausser bf3 aber da hats mein laptop net gepackt denk ich.)

wie wurde das gemeint ich soll meine käufe hier rein schreiben?

ps: laut sendungsverfolgung sollte die box wohl gleich daheim sein. ist schon im verteilerzentrum 20km von mir rausgegangen. bist deppad des geht schnell. gestern bestellt und heute da.
mal schaun ob ich nach der arbeit bisschen zum spielen komme.

Achja noch eine frage: welche empfehlenswerten spiele gibt es die auch Frauen begeistern? Dann könnte ich ja heut gleich mal mit meiner box zocken :) also zu 2. an einem fernseher.

danke nochmals für eure antworten :)

geko91 schrieb:
Achja noch eine frage: welche empfehlenswerten spiele gibt es die auch Frauen begeistern? Dann könnte ich ja heut gleich mal mit meiner box zocken :) also zu 2. an einem fernseher.

Lips, aus eigener (bitterer) Erfahrung.

geko91 schrieb:

Du willst gleich mit deiner Liebsten zocken? Also ich würde glaube lieber erstmal allein zocken wollen :D

Mattze1988 schrieb:
geko91 schrieb:

Du willst gleich mit deiner Liebsten zocken? Also ich würde glaube lieber erstmal allein zocken wollen :D

Werd vermutlich daheim die xbox aufbauen und mal alleine bf3 zocken , is vermutlich besser so und dann am abend zu ihr fahren.

- lips? na, echt net :D
- kinect werd i ma nu überlegen. evtl in paar wochen

aber sonst ein "normales" spiel was frauen grundsätzlich gefällt gibts nicht?

geko91 schrieb:
Achja noch eine frage: welche empfehlenswerten spiele gibt es die auch Frauen begeistern?
Hängt auch stark von der Frau ab. Kenne welche, mit denen kann wunderbar ein Gears oder Halo zocken, andere lassen sich durch nix begeistern.

Kommt auch darauf an, ob Frau lieber einfach nur zuschaut möchte, wenn man ein etwas storylastigeres Spiel zockt (etwa Mass Effect oder ein (J)RPG) oder selbst zum Pad greifen will. Denke mal die Lego-Spiele wären durchaus einen Blick wert oder ein Portal (2). Je nach Interesse vielleicht auch ein schlichtes Sport / Rennspiel. Gibt da reichlich Auswahl und zu sehr vielen Spielen (u.a. den Lego-Games) auch Demos.

Außerdem gibt es im Xbox Live Arcade-Bereich sicherlich einiges, was gefallen könnte, wie diverse Puzzle- & Minispiele (Zuma, Braid, Fez, Peggle, Puzzle Quest, Might & Magic Clash of Heroes oder Bejeweled). Oder Arcade-Coop-Sachen, wie Tomb Raider: GoL, Coop-Fun-Shooter, wie die Serious Sam-Teile, Castle Crasher oder die Monkey Island Remakes. Gibt da ~450 kleine Downloadspiele und zu allen davon Demos.

Einfach Sportspiele sind sicher nicht verkehrt. Z.b.

[ama]http://www.amazon.de/Virtua-Tennis-4-Kinect-empfohlen/dp/B004P0ZKCO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346312142&sr=8-3[/ama]
Spielt eigentlich keine Rolle, ob du nun den 4. oder 3. Teil nimmst. Ist kurzweilig und ziemlich einfach zu meistern.

[ama]http://www.amazon.de/Scene-Kinohits-inkl-4-Buzzer/dp/B001F1XPKK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346312361&sr=1-1[/ama]
Kommt auch immer gut an. Ist zwar nicht ein Videospiel im klassischen Sinne, aber mit Freunden und auch Freundin macht es immer wieder Spass. Vor allem auch, weil sie da auch gute Chancen gegen einen erfahrenen Zocker hat.

calimero schrieb:
geko91 schrieb:
Achja noch eine frage: welche empfehlenswerten spiele gibt es die auch Frauen begeistern?

Dann musst du dir doch Kinect kaufen ... :grins:

Oder einfach Rayman: Origins und er hat gleich Spaß dabei :)

[ama]http://www.amazon.de/Ubisoft-Rayman-Origins/dp/B0054NYYOQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346315077&sr=8-3[/ama]

Das Spiel ist wirklich gut, auch für dich und man kann es im Coop zocken :)

calimero schrieb:
geko91 schrieb:

Dann musst du dir doch Kinect kaufen ... :grins:

jep :lol:
Meiner Freundin hat aber zum Beispiel Catherine gefallen auch wenns an Männer gerichtet ist. Kommt drauf an auf was sie steht.

Mit der Nat beziehe ich mich hauptsächlich auf den Partychat von Xbox Live.
Denn bei mir und Freunden war es so, dass wenn einer dies nicht eingestellt hat, die Verbindung andauernd unterbrochen wurde.

Zurück
Oben