Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Die Gretchenfrage: PS3 oder 360?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil PSN so ziemlich der größte Dreck ist den ich bisher erlebt habe da is ja sogar der Wii Channel lustiger.

Weil man heute am Home Debakel wieder mal sieht wie kompetent Sony bei online Angelegenheiten ist.

Weil es fast keine guten Games für die PS3 gibt (Geschmaksfrage)

Weil der Controller ein Verbrechen ist und dem Gottgleichen 360 Pad ncihtmal ansatzweise das Wasser reichen kann.

Weil Live eine Community zu bieten hat und PSn nicht.

Weil man in Live mittels Prepaid zahlen kann und bei Sony zu KK gezwungen wird.

Weil die neuen 360 version bedeutet besser geworden sind von der fehleranfälligkeit.

Weil meine Lanuch PS3 bei Vollast fast genausolaut ist wie meine Launch 360

Weil in live jeder ein Headie besitzt in PSN hab ich glaube ich bei Warhawk bisher 3 typen damit gefunden was taktik zu einer Farce macht.

Weil das PS3 Dashboard an unübersichtlichkeit nimmer zu überbieten ist und das 360 Dashboard von Marktplatz bis Freunde alles unter einem Blick hat.

Wilst noch mehr Gründe?

Der_Geächtete schrieb:
Weil PSN so ziemlich der größte Dreck ist den ich bisher erlebt habe da is ja sogar der Wii Channel lustiger.

Waum, ist doch alles umsonst?! Und ich hab keine dumme Account-Sperre?

Weil man heute am Home Debakel wieder mal sieht wie kompetent Sony bei online Angelegenheiten ist.
Naja das konnte man erwarten.[/color]
Weil es fast keine guten Games für die PS3 gibt (Geschmaksfrage)
Also das würde ich mal stark bezweifeln:Heavenly Sword, Uncharted, God of War 3 (kommt noch), Little Big Planet, Resistance 1+2 (für Shooter-Liebhaber), Ratchet and Clank, Motorstorm, Metal Gear Solid 4 etc.

Weil der Controller ein Verbrechen ist und dem Gottgleichen 360 Pad ncihtmal ansatzweise das Wasser reichen kann.
Ich find das Ps3-Pad immer noch um längen besser...ich sag nur: Digi-Kreuz[/color]
Weil Live eine Community zu bieten hat und PSn nicht.
Ok, aber man zahlt nicht

Weil man in Live mittels Prepaid zahlen kann und bei Sony zu KK gezwungen wird.
Richtig, das finde ich auch kacke...aber naja, er will ja noch nix runterladen oder?

Weil die neuen 360 version bedeutet besser geworden sind von der fehleranfälligkeit.
Nicht wirklich, jedenfalls ...wenn man berichten glaubt, ist die falcon immer noch der sichere Tod

Weil meine Lanuch PS3 bei Vollast fast genausolaut ist wie meine Launch 360
Die gibts ja nicht mehr. Meine Ps3 ist so leise, da frag ich mich manchmal, ob sie an ist.

Weil in live jeder ein Headie besitzt in PSN hab ich glaube ich bei Warhawk bisher 3 typen damit gefunden was taktik zu einer Farce macht.
Naja, das als Kaufgrund?
Weil das PS3 Dashboard an unübersichtlichkeit nimmer zu überbieten ist und das 360 Dashboard von Marktplatz bis Freunde alles unter einem Blick hat.
Stimmt, dafür kannste dir aber ohne Probleme nen Us-Account machen und hast da wieder die beste Übersicht inkl. Uncut Demos
Wilst noch mehr Gründe?
Ja bitte

:D

Naja;)

War ja klar das wir hier beide nicht die objektivität in Person sind aber naja..

Für mich zB sind alle deine titel uninteressant. Alleine ressistance zB finde ich und nimm mir das bitte nicht übel abe rich als Shooter verwöhnter Zocker finde es regelrecht schlecht. R2 hab ich gar nimmer gezockt.

Eigentlich ist alles geschmackfrage bis auf einige Technische sachen.

Und ja die technik wurde bedeutend besser. Vom sicheren tot kann schon lang keine Rede mehr sein. Siehe bei mir UNREPARIERTE Launch 360!:D

Das keiner ein Headi hat ist wieder zur Communitx zuzutragen und wäre für mich persönlich schon ein Kaufgrund. Wenn ich mir jetzt nur Gears ohne Headi vorstelle. Unspielbar. Außerdem isses vbiel lustiger mal kurz mit wen zu quatschen und man findet viel eher Leute die einem zusagen.

Zum Dashboard

Is das US anders? Wusst ich nichtmal. Aber naja isses sinn der Sache die Konsole auszutrickesn um etwas zu bekommen was die andere Konsole als Standart bietet?

Zu Sonys online schwächen.

MS hat vor nem Monat NXE eingeführt da war sicherlich n größerer Anstrum und die habens reibungslos gebacken bekommen. Soviel dazu.

Und naja sein wir uns Ehrlich zweimal hast du einen puinkt von mir neutralisiert indem du sagtest das PSN kostenlos ist aber ich finde jetzt 35 Euro für 13 Monate echt nicht viel für den gebotenen Service.

Aber hex jedem seine Entscheidung. Soll ja sogar leute geben die mit der Wii zocken WUAHHH:kotz:

hehe ja, ich wollt's ja nur interessehalber wissen :D
Japp der Us-Shop ist anders. Resistance 2 gefiel mir ach gar nicht, aber ich hab im moment auch nix mehr für shooter übrig ;)
Klar ist alles geschmackssache, aber ich bin jemand, der zahlt nicht nochmal drauf, wenn er sich ein spiel kauft...nur um es online zu zocken. da reicht der ladenpreis meiner meinung nach. :)

Japp das wäre auch DER grund warum ich alles so gelten lassen würde. Ich finde, genau da muss man sich entscheiden. Ich habe aber die Befürchtung, das MS jetzt bald schon auf den Nachfolger setzt und die Konsole nciht solange laufen lässt wie die Sony seine PS3...aber das ist natürlich Spekulation. Vom Preis her klar die Xbox360, aber man muss halt schaune, was einem wichtig ist und was nicht. Ich glaube z.B. das PS Home ne ganz große Nummer wird ;)

Ich dachte früher auch das MS bald ne 720 nachschiesen wird einfach um Sony zu ärgern. Mittlerweile glaube ich abe rnicht mehr an einen Release vor 2010 da MS jetzt auch mal Gewinn einfahren will und die 360 jetzt erst an Zugkraft gewinnen wird. Falls das Marketing in den nächsten 12 Monaten den dan greift.

The perfect Dark schrieb:
Ich glaube z.B. das PS Home ne ganz große Nummer wird ;)

Wenn ich mich den dann mal gottverdammmich einloggen kann!:ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Ich dachte früher auch das MS bald ne 720 nachschiesen wird einfach um Sony zu ärgern. Mittlerweile glaube ich abe rnicht mehr an einen Release vor 2010 da MS jetzt auch mal Gewinn einfahren will und die 360 jetzt erst an Zugkraft gewinnen wird. Falls das Marketing in den nächsten 12 Monaten den dan greift.

Das wäre natürlich schön, denn der Konkurrenzkampf belebt den Markt und schafft gute Ausgangspunkte für die Zukunft. Für mich liegen Ps3 und Xbox360 in dieser Generation gleich auf. Was ich vergessen habe: Blu-Ray...falls er das haben will...natürlich noch ein Grund zur Ps3 zu greifen. Aber es ist diesmal wirklcih eine persönliche Entscheidung. Jeder hat seine Exklusiv-Titel und jeder seine Vor-und Nachteile. Bin mal gespannt, was er wählt :D

EDIT: Ich warte extra bis morgen...aus Angst vor einem totalen Crash :ugly:

Der_Geächtete schrieb:

das war zu xbox zeiten aber auch schon besser. damals hatte wirklich JEDER einen headset. heute, vielleicht 33% der online zocker, in BF und halo 3 jedenfalls...

Also ich glaub das der Anteil schon bedeutend über 33% liegt. Alleine von den Ami Kiddies schein t jedes eins zu haben:lol:

Blu ray kan man durchgehen lassen ja stimmt.

Home kotzt mich gerade derbe an Den ganzen Tag freu ich mich drauf. Morgen muss ich erst um 10 uhr in die Arbeit und wollte die ganze Nacht mir das anshen und was ist. 3 verschiedene Fehlermeldungen sind alles was ich von Home bisher sah.

Aja und soweit ich das mitbekommen hat hat er sich schon ne 360 bestellt:D

Ach verdammt :D Das mit Home hab ich kommen sehene. Ich geh da morgen bzw. übermorgen ganz gemütlich ran...aber auch nur, weil ich wa getrunken hab :D Muss morgen auhc erst mittags los und hätte die ganze Nacht Zeit, aber mir war klar, dass sony da verkackt ^^

Zurück
Oben