Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Weil PSN so ziemlich der größte Dreck ist den ich bisher erlebt habe da is ja sogar der Wii Channel lustiger.
Weil man heute am Home Debakel wieder mal sieht wie kompetent Sony bei online Angelegenheiten ist.
Weil es fast keine guten Games für die PS3 gibt (Geschmaksfrage)
Weil der Controller ein Verbrechen ist und dem Gottgleichen 360 Pad ncihtmal ansatzweise das Wasser reichen kann.
Weil Live eine Community zu bieten hat und PSn nicht.
Weil man in Live mittels Prepaid zahlen kann und bei Sony zu KK gezwungen wird.
Weil die neuen 360 version bedeutet besser geworden sind von der fehleranfälligkeit.
Weil meine Lanuch PS3 bei Vollast fast genausolaut ist wie meine Launch 360
Weil in live jeder ein Headie besitzt in PSN hab ich glaube ich bei Warhawk bisher 3 typen damit gefunden was taktik zu einer Farce macht.
Weil das PS3 Dashboard an unübersichtlichkeit nimmer zu überbieten ist und das 360 Dashboard von Marktplatz bis Freunde alles unter einem Blick hat.
Wilst noch mehr Gründe?
Weil man heute am Home Debakel wieder mal sieht wie kompetent Sony bei online Angelegenheiten ist.
Weil es fast keine guten Games für die PS3 gibt (Geschmaksfrage)
Weil der Controller ein Verbrechen ist und dem Gottgleichen 360 Pad ncihtmal ansatzweise das Wasser reichen kann.
Weil Live eine Community zu bieten hat und PSn nicht.
Weil man in Live mittels Prepaid zahlen kann und bei Sony zu KK gezwungen wird.
Weil die neuen 360 version bedeutet besser geworden sind von der fehleranfälligkeit.
Weil meine Lanuch PS3 bei Vollast fast genausolaut ist wie meine Launch 360
Weil in live jeder ein Headie besitzt in PSN hab ich glaube ich bei Warhawk bisher 3 typen damit gefunden was taktik zu einer Farce macht.
Weil das PS3 Dashboard an unübersichtlichkeit nimmer zu überbieten ist und das 360 Dashboard von Marktplatz bis Freunde alles unter einem Blick hat.
Wilst noch mehr Gründe?