Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Die Gretchenfrage: PS3 oder 360?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
sickboY schrieb:
Haben die Spiele beim Amazon-Bundle eigentlich die originalen Hüllen oder nur so Papierdinger?

Das sind in der Regel einfache Papphalter. Aber das ist auch genau der Punkt, wo sich MS zu den Sony oder Nintendo Bundles unterscheidet.

89dd_1.JPG

so schauen die Spiele beim Amazon bundle aus:deal:

sickboY schrieb:
Haben die Spiele beim Amazon-Bundle eigentlich die originalen Hüllen oder nur so Papierdinger?
Bei der Grotte würde ich jedoch auch nochmal extra nachfragen was "Alle Spiele sind einzeln verpackt mit richtigem Cover" für die bedeutet.

Laut denen sollten beim Kung Fu Bundle auch zwei richtige Hüllen mit Handbuch, Spiel und Cover drin sein (also die normalen Spiele).

Selbst wenn es auch hier so ist ist das Grotten Bundle um einiges besser.

Würde an deiner Stelle aber überlegen ob du nicht nur die Pro brauchst.

sickboY schrieb:
Das ist doch beides Pro oder?

Vielen Dank für die Infos.

Ist in dieser Kombi-Hülle auch eine Anleitung drin?
Sind die Games auf einer DVD oder auf 2 verteilt?

Guck mal bei MyBy vorbei, die hatten doch den 50€ Gutschein.
Mehr als 199€ für das Value ist nach meiner Meinung zuviel.

Ja, sind sogar zwei Anleitungen drin und zwei DVDs. Teilen sich aber wegen Kosten/Platz eine Hülle.

Und ja, es sind beides Pro (siehst direkt daran das eine 60 GB HDD drin ist).

Die MyBy Geschichte müßte eigentlich gehen, aber nochmal genau die Konditionen vorher durchlesen. Legst er noch ein Classic Game obendrauf oder ein Play&Charge Kit. Zahlt er am Ende nur 199€ und hat noch was gratis zusätzlich.

Edit: also alles ohne Gewähr und bei Zweitlesen hab ich gesehen: bis 24h Uhr, dann ist Ende

Darko schrieb:
Die MyBy Geschichte müßte eigentlich gehen, aber nochmal genau die Konditionen vorher durchlesen. Legst er noch ein Classic Game obendrauf oder ein Play&Charge Kit. Zahlt er am Ende nur 199€ und hat noch was gratis zusätzlich.

Edit: also alles ohne Gewähr und bei Zweitlesen hab ich gesehen: bis 24h Uhr, dann ist Ende

Ist der Shop verlässlich?

Spawn schrieb:

UK Import, hast mal Garantieproblem..mußte auch vorher Stecker austauschen.
Vielleicht finanziell nicht ganz so attraktiv, dafür aus Deutschland: PS3 80 GB mit LBP für nur 349€ von Myby. (via Gutschein)

Edit: die "guten" PS3 Angebote bei Myby sind alle ausverkauft. Nur noch so ein Mirrors Edge Bundle da und da lohnt fast nicht, weil das LittleBigPlanet, Resinstance 2 oder Motorstorm 2 Bundle etc., die haben ja UVP von 399€..

sickboY schrieb:
Kann mir nochmal einer die genauen Zusammenhänge des Region-Code erklären? Ich kann mich düster aus meinen alten Zeiten daran erinnern, würde aber gerne nochmal gebrieft werden.

Bei der 360 gibt es drei Spielregionen:

- PAL (Europa, Down Under)
- NTSC NA (USA, Kanada)
- NTSC JPN (Japan und andere asiatische Länder)

Aber es gibt auch öfters mal Spiele, die in allen drei Regionen laufen.
Oftmals sind asiatische Versionen identisch mit unserer PAL Version bis hin zum USK Logo auf der DVD.

Bei der PS3 gibt es bisher noch kein einziges PS3 Spiel, das auf eine Region beschränkt ist.
Aber wenn du z.b. Hot Shots Golf als US Version kaufst, kannst du anscheinend nur mit einem US Account Erweiterungen und Zusatzinhalte vom US Marktplatz runterladen, weil die für die PAL Version nicht mit der US Version kompatibel sind.

Und was DVD`s und BR`s angeht, da sind beide Konsolen total beschränkt.

Verwirrt? Wäre ich auch. :D

sickboY schrieb:
Hat schonmal jemand dort bestellt oder was davon gehört?

Ich hab da meinen Blu-Ray Player weg. Auch mit Gutschein.
Haben lange Lieferzeiten, man bekommt auch Statusmeldung erst nach Versand. Ansonsten aber alles o.k.

MyBy ist Joint Venture von Axel Springer "Bild Zeitung" und KarstadtQuelle Konzernmutter.

animalica schrieb:
Und was DVD`s und BR`s angeht, da sind beide Konsolen total beschränkt.

DVD
1 USA, Kanada und US-Außenterritorien.
2 Europa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.
3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.
4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
5 Osteuropa und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Indien, Afrika.
6 Volksrepublik China

Blu-ray
A: East Asia (except Mainland China and Mongolia), Southeast Asia, the Americas and their dependencies.
B: Africa, Southwest Asia, Europe (except Russia), Oceania and their dependencies. C: Central Asia, East Asia (Mainland China and Mongolia only), South Asia, central Eurasia and their dependencies.

Quelle Wiki

Übersicht ob eine BR Region Free ist.
http://bluray.liesinc.net/

Spawn schrieb:
Blu-ray
A: East Asia (except Mainland China and Mongolia), Southeast Asia, the Americas and their dependencies.
B: Africa, Southwest Asia, Europe (except Russia), Oceania and their dependencies. C: Central Asia, East Asia (Mainland China and Mongolia only), South Asia, central Eurasia and their dependencies.

Quelle Wiki

Bei Blu-Ray gibts zwar Region Code, aber die meisten Filme haben den nimmer.
Laut Blu-Ray Stats sind mitlerweile über 70% der Blu-Rays Region Code Free.

Blu-Ray Stats

Zurück
Oben