Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Özil war nicht naiv. Im besten Falle (und davon geh ich nicht aus) einfach nur strunzdumm.
Ansonsten haben alle (!) Beteiligten kollektiv versagt, weswegen auch alle die Konsequenzen ziehen müssten, nicht nur Özil.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er naiv oder strunzdumm gewesen sein soll. Ich mein, er hat doch seit 2010 Fotos mit ihm gemacht. Da hat kein einziger danach geschrien. es ist nichts passiert und der Meinung war er auch das letzte mal. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man jetzt so ein riesen TamTam darum gemacht hat.....
nein, er ist entweder dumm, seine leute können ihren job nicht oder er steht eben 100% dahinter. seiner schrift nach ist es letzteres. da brauche ich dann nicht zu einem verbalen rumdumschlag ausholen und mich als opfer gerieren.Genau das nennt man naiv. Und aus seiner Sicht hat er keinen Fehler begannen, etwas was mich missen lässt bei all seinen Kritikern die von Tag 1 nicht kapieren wollen dass er hinter dem Foto steht, etwas was ich seit Tag 1 gesagt habe, und das ist legitim, er kann machen was er will und wenn er hinter Erdogan steht dann sind die anderen gefragt die Konsequenzen zu ziehen. Soll er doch hinter Erdogan stehen, mir und anderen steht nicht zu ihm das zu verbieten, deswegen hat der dfb so versagt, er hätte die Konsequenzen genau deswegen ziehen müssen da das Land selbst nicht hinter Erdogan steht und sie unser Aushängeschild sind.
Er hat doch erdogans Berater meine ich.nein, er ist entweder dumm, seine leute können ihren job nicht oder er steht eben 100% dahinter. seiner schrift nach ist es letzteres. da brauche ich dann nicht zu einem verbalen rumdumschlag ausholen und mich als opfer gerieren.
Naiv dass er nicht wusste dass es so in den Medien aufgenommen wird. Ja er steht hinter dem Foto weil er das seit zig Jahren schon so macht, er hat deutlich erklärt was es ihm bedeutet. Das kann man alles so stehen lassen und auch akzeptieren, Özil hat nun mal auch 2 Pässe, das ist nichts Neues, er muss sich auch gar nicht entscheiden, das bringt der Pass mit sich, und wahrscheinlich ist seine ganze Familie noch in der Türkei, vielleicht sogar noch Erdogan Fans, das soll’s ja wirklich geben. Am ende nennt man das naiv.@pil
Du bescheinigst Özil also, dass er nicht um die Konsequenzen wusste und es deswegen Naivität war, glaubst aber ebenfalls, dass er es (mit gutem Recht) absichtlich getan hat?
Das passt IMO nicht zusammen.
Also ICH wüsste ganz genau, was dieses Bild an Aufmerksamkeit generieren würde. Und ich bin keine exponierte Person, die mit so Sachen quasi täglich umgehen muss.
Natürlich kann er sich ablichten lassen, mit wem er will. Ist sein Recht. Aber dann ist er in der deutschen Nationalmannschaft Fehl am Platz und diese Konsequenz hätte der DFB noch vor der WM ziehen müssen.

Der DFB hat doch allein schon dadurch gewonnen, dass alle nur über Özil reden, statt über das Vorrundenaus.
Hab ich gerade reindeutsch gelesen?![]()

Ich weiß zwar nicht, wo der Rassismus bei Grindel sein soll, da die Aussage von Özil "wenn wir gewinnen, war ich deutscher, wenn nicht, war ich Ausländer" haltlos und Polemisch ist,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen