Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 8. Juni 2015.

  1. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
    Hab mal ein neues Thema erstellt für Freundschaftsspiele und Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft.

    Daten:

    Weltmeistertitel: 1954, 1974, 1990, 2014
    Europameistertitel: 1972, 1980, 1996
    Trainer: Joachim Löw
    Co-Trainer: Marcus Sorg
    Kapitän: Manuel Neuer
    Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71)
    Rekordspieler: Lothar Matthäus (150)
    FIFA-Rang: 16 (1586 Punkte) (Stand: Feb. 2020)

    Bilanz:

    961 Spiele
    559 Siege
    195 Unentschieden
    207 Niederlagen
    (Stand: Feb. 2020)

    Statistik:

    Erstes Länderspiel

    Schweiz 5:3 Deutsches Reich
    (Basel, Schweiz; 5. April 1908)
    Höchster Sieg
    Deutsches Reich 16:0 Russland
    (Solna, Schweden; 1. Juli 1912)
    Höchste Niederlage
    England (Am.) 9:0 Deutsches Reich
    (Oxford, GB; 13. März 1909)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
    M4rius93 gefällt das.
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    15.368
    Hamlet gefällt das.
  3. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
  4. Claeuschen

    Claeuschen

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2.321
    Werden ja auch noch einige Karten (13.000) zu haben sein. 45-100 Euro für ein Freundschaftsspiel ist aber auch schon ziemlich üppig (um es mal noch freundlich zu formulieren).

    Auf der Couch werde ich es mir aber wohl zu Gemüte führen (jedenfalls lieber als das RTL SD Gegrützel gegen Gibraltar am Samstag).
     
  5. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.776
    Zustimmungen:
    17.880
    Wird bestimmt ein langweiliges Spiel am Mittwoch :D
     
  6. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
    In 45 min geht's los.
    Die Aufstellung ist nimmer ganz so schlimm:

    Zieler- Rüdiger, Mustafi, Rudy, Hector- Schweini, Gündo, Hermann, Özil, Schürrle- Götze
     
  7. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Schon mal Stimmung machen hier.



    [​IMG]
     
  8. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
    Wo drehen die sich denn bei der Hymne um?

    Oh man wie ich diese Amis hasse mit ihrem übertriebenen Patriotismus...
     
  9. *runaway*

    *runaway*

    Beiträge:
    13.716
    Zustimmungen:
    8.005
    So holen wir nie einen Titel.
     
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.182
    Zustimmungen:
    12.411
    Nicht mit dem Trainer, nicht mit dem System, nicht mit Özil in der ersten Elf, hmmmm was hab ich noch vergessen.

    Gefällt mir gut was wir offensiv machen. Hinten natürlich Vogelwild, wobei Rüdiger mir gut gefällt. Der wird einer.
     
  11. *runaway*

    *runaway*

    Beiträge:
    13.716
    Zustimmungen:
    8.005
    War aber ganz klar Hummels Fehler. Wie immer. :ugly:
     
    BitByter und Mandos gefällt das.
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.182
    Zustimmungen:
    12.411
  13. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    15.368
    Mich nerven Kommentatoren, die ständig bei jeder Chance des Gegners vermelden, dass es ja hier gegen DEN Weltmeister geht
     
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    15.368
    Mit kruse, Herrmann und Kramer 3 Gladbacher auf dem Feld. Zu dem war Johnson als 4. Dabei und mit Bradley ein ehemaliger.
     
  15. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
    Deswegen sind die so schlecht...
     
  16. *runaway*

    *runaway*

    Beiträge:
    13.716
    Zustimmungen:
    8.005
    Gibraltar am Samstag jetzt Favorit.
     
    Hamlet gefällt das.
  17. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.017
    Zustimmungen:
    14.754
    Geht das Gemotze jetzt wieder los? War doch vor der WM auch so. Deutschland scheidet in der Vorrunde aus. :gerri:
     
    Tom Zola gefällt das.
  18. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    3.396
    Herrmann fand ich sehr erfrischend. Belebt das Spiel ungemein.
     
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.093
    Schon wieder ein Freundschaftsspiel verloren- Jogi Raus :D
    Die Amis werden aber über kurz oder lang um den WM Titel spielen.
    In den USA ist Fussball die Boom Sportart Nummer 1 auch ausgelöst durch die Sicherheitsbedenken im American Football, deswegen spielen da immer mehr Jugendliche Fussball.
    Bei der Bevölkerungsdichte bleibt es dann auch nicht aus das viele hochklassige Talente raus kommen werden, ich hoffe nur ich krieg das nicht mehr mit :p
    Ihr könnt dann euren Enkeln später erzählen der Klinsi war schuld :D
     
  20. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
    Ja wenn die USA wöllten, könnten sie mit Sicherheit die beste Mannschaft in einigen Jahren stellen. Die haben ja mega Potential dort.
    Würd sagen in den nächsten 20-30 Jahren könnten sie durchaus mal Weltmeister werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.