Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Bundys kommen zurück

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann beide Serien auch nicht direkt vergleichen nur weil Ed O'Neil mitspielt. Bundys war ja damals das gegenstück zur Cosby Show und hat da genau drauf gezielt und bewusst diesen blanken Humor durchgezogen. Da waren ja alle verlierer und das ganze Ding hatte keine Message wobei MF am Ende ja immer eine Message hat und keiner eig als Looser dargestellt wird sondern immer nur lustige Situationen erzeugt werden...

Es gab eigentlich zwei "Gegenserien" zu der heilen Welt der Cosbys. Und zwar Roseanne, und die Bundys. Die Bundys halt anarchisch, ziemlich überzogen, und definitiv politically incorrect, und dann Roseanne, wo die Alltagsprobleme mehr ins Licht gerückt wurden, Probleme der ganz normalen Bevölkerung.

Es gab eigentlich zwei "Gegenserien" zu der heilen Welt der Cosbys. Und zwar Roseanne, und die Bundys. Die Bundys halt anarchisch, ziemlich überzogen, und definitiv politically incorrect, und dann Roseanne, wo die Alltagsprobleme mehr ins Licht gerückt wurden, Probleme der ganz normalen Bevölkerung.
ja aber das mit den Bundys is sogar offiziell bestätigt worden. Das war alles reine absicht genau zu der heilen welt der Cosbys diese verschissende Welt der Bundys zu erstellen. Wurde von den Produzenten oft genug bejat

Naja, Alltagsprobleme waren ja in fast allen dieser späten 80s/90s Sitcoms Gegenstand der jeweiligen Handlung. Serien wie Alle unter einem Dach, Tooltime, die Cosby Show oder Roseanne hatten ja immer familiäre Aussprache und Problembehandlung inkl. Happy End dank Familienzusammenhalt auf'm Programm. Prinz von Bel Air, die Nanny oder letztendlich Eine schrecklich nette Familie hatten ja auch dieses Grundmuster, jedoch mit etwas abgedrehteren Charakteren. Man ging halt schon bei Al & Co. zu der Zeit sehr weit und ich meine es regte sich bei Konservativen auch reger Widerstand gegen Amerikas hässlichstes Familiengesicht - im übertragenen Sinne.

Und mit dem Arbeitstitel meine ich mich auch zu erinner, we're not the cosbys :)

Bin gespannt, ob der alte Zauber eingefangen werden kann.

1379014232_2e3aef25_al_bundy.jpg

Also ich finde die Gags in MF so dermaßen aufgesetzt. Hab das 3 Staffeln lang ausgehalten, aber dann war einfach die Luft raus. Habs aber auch nur wegen Phil geguckt, leider konnte er es auch nicht mehr retten.

aufgesetzt? find gerade da waren die aus zufallssituationen raus bzw in momenten wo ich dacht: ok das kann dir bei der falschen verwandtschaft auch passiert... also ich bin da voll überzeugt von der Serie... 4. Staffel is schon durch geschaut

Find beide Schauspieler sowieso klasse. Sei es "Face" oder "Jefferson", beide wurden durch echt klasse Schauspieler verkörpert. Auch die deutsche Synchro passt bei beiden wie Faust aufs Auge

Zurück
Oben