Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zurück in die Zukunft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Ich hab jetzt etwas über 3 Stunden für die erste Episode gebraucht. Bei dem Schnitt komm ich auf maximal 15 Stunden für 17€. Was es da zu meckern gibt ist mir schleierhaft.
:deal: Japp, bin immer noch nicht ganz durch und jetzt ca. 2 Stunden Spielzeit in der ich gut unterhalten worden bin. Und wenn man nicht warten kann, kauft man es sich eben wenn alle Parts draußen sind.

So ich habs gewagt und es gekauft. Bisher ist es zwar viel zu leicht für ein Adventure (ich hoffe mal, es liegt daran, dass es die erste Episode ist), aber die Geschichte und die Inszenierung sind jetzt schon eines vierten Teils würdig. Mache nun erstmal ne Pause, am 24.12. hat man nich so viel Zeit ^^
Bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Einen Großteil zur filmischen Atmo trägt aber natürlich dieser geniale Film-Score bei.

Drar schrieb:
kann sein. warte aber auf die ps3 version. die sollte ja am 15. endlich raus sein. wundert mich das GAR keiner dazu was sagt...soll janicht so schlecht sein

The Information you have requested is temporally not availible.....please try again later.
The Information you have requested is temporally not availible.....please try again later.

Spiele im Episodenformat gebe ich mir genau wie TV-Serien nur als komplette Staffel. Einen Monat auf die nächste Folge warten, finde ich affig.

Und wenn Zurück in die Zukunft wie schon Tales of MI nicht für XBLA kommt, dann werde ich ganz verzichten. :drunter:

Sollte das nicht mal für die Xbox kommen? Bin gerade überrascht. Habe das nicht so verfolgt und dachte, dass ich irgendwann alles in einem Rutsch auf der Xbox spielen kann.

Das ist auch meine Hoffnung. Bisher wurden aber nur PC, Mac und PS3 bestätigt. Microsofts Sturheit bezüglich episodischem Content sei Dank. Bei Monkey Island habe ich auch bereits die Hoffnung verloren.

Hab ne Mail bekommen, dass meine kostenlose Mac-Episode von Zurück in die Zukunft zum Download bereitsteht. Vielleicht werde ich es doch mal die Tage antesten.

:motz::motz::motz:

jetzt besorg ich mir heute ne 20 € Karte und will das Spiel laden...nix auf dem dt Marktplatz zu finden.

Schau ich in den US Store, da ist es natürlich da. :wand:
Ich lad die Demo, und siehe da die ist sogar auf deutsch. Es gibt sogar einen KAUFEN Button in der Demo, klickt man da drauf kommt man ins PSN aber auf eine leere Seite ohne Inhalt :klopf:

Weiss jemand was drüber ?

Hat noch jemand die Mac-Version? Also ich hab das Spiel entpackt und gestartet und komme dann in dieses seltsame Spielmenü. Einloggen konnte ich mich problemlos und links Episode 1 anwählen auch. Wenn ich dann aber auf Play drücke, passiert irgendwie nichts... :?

Zurück
Oben