Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zurück in die Zukunft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Back to the Future nicht für Wii

27.10.10 - Telltale hat bestätigt, dass Back to the Future (PS3, Xbox 360) - dt. "Zurück in die Zukunft" - nicht für Wii erscheinen wird.

"Wir haben derzeit keinerlei Pläne, Back to the Future für Wii anzubieten", erklärt Community Manager Alan Johnson auf Anfrage von NintendoLife.

Quelle: www.gamefront.de

Was wirklich genial wäre, wenn sie für uns die deutsche Synchronstimme von Michael J. Fox bekommen. Dann sind die Episoden sogut wie gekauft.

MiXeR schrieb:
Der Song ist doch Back in Time und gehört zum normalen Zurück in die Zukunft Soundtrack. :skep:

So ist es, von Huey Lewis. Klar, Power of Love ist wohl DER Song mit denen man die Filme verbindet, aber dieser ist auch Teil des Soundtracks.

Ich rechne übrigens nicht mit einer dt. Synchro sondern nur mit UT. War bei Sam & Max doch auch der Fall.

Also ohne die tollen deutschen Synchronstimmen werd ich es nicht spielen. Da warte ich solange bis es synchronisiert wird oder bis es alle Episoden auf einmal gibt. Auf diesen Episoden-Kack stehe ich ja eh nicht. Ausserdem will ich ne DVD, auf der die drauf sind. :deal:

Es wurde doch schon bestätigt, daß für die deutsche Version (zum Zeil?) nicht die Originalsynchronstimmen engagiert werden.
http://www.consolewars.de/news/30910/zidz_the_game_deutsche_stammsprecher_nicht_mehr_wichtig/

Moment ich sehe gerade folgendes:

Die wollen die Episoden auf 4 Monate verteilt veröffentlichen? VIER Monate?

Dezember
Februar
März
April

Und das is nur für 4 Episoden. Da fehlt ja noch eine.

Ne, das mir zu lang :vogel:

Zurück
Oben