Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wenn ich über o'neill lachen will gucke ich modern family. Ist eh besser als die bundys![]()
Was für ein Frevel! Modern Family ist ... okay, aber nicht mal annähernd so gut wie die Bundys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich über o'neill lachen will gucke ich modern family. Ist eh besser als die bundys![]()
ja aber das mit den Bundys is sogar offiziell bestätigt worden. Das war alles reine absicht genau zu der heilen welt der Cosbys diese verschissende Welt der Bundys zu erstellen. Wurde von den Produzenten oft genug bejatEs gab eigentlich zwei "Gegenserien" zu der heilen Welt der Cosbys. Und zwar Roseanne, und die Bundys. Die Bundys halt anarchisch, ziemlich überzogen, und definitiv politically incorrect, und dann Roseanne, wo die Alltagsprobleme mehr ins Licht gerückt wurden, Probleme der ganz normalen Bevölkerung.
ja aber das mit den Bundys is sogar offiziell bestätigt worden. Das war alles reine absicht genau zu der heilen welt der Cosbys diese verschissende Welt der Bundys zu erstellen. Wurde von den Produzenten oft genug bejat
Es gab eigentlich zwei "Gegenserien" zu der heilen Welt der Cosbys. Und zwar Roseanne, und die Bundys. Die Bundys halt anarchisch, ziemlich überzogen, und definitiv politically incorrect, und dann Roseanne, wo die Alltagsprobleme mehr ins Licht gerückt wurden, Probleme der ganz normalen Bevölkerung.
ne. "Not another Cosby Show" sollte die heißenWar der Arbeitstitel nicht sogar "we are not the cosbys" ??

gib der serie ne chance... die is so verdammt gut wenn mans mal verfolgt... dacht am anfang ähnlich wie du aber mittlerweile schau ich jede folge. Das Ding is echt gut

Jefferson war der Beste![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen