Schwierige Frage.
Meiner Menung nach folgende Reihenfolge:
1. XBOX, da eine unglaubliche Spieledichte mit genialen Spielen (Halo, Ninja Gaiden, Riddick, usw)
2. Mega Drive, da massig Spiele und es meine erste Konsole war (*träum*)
3. Dreamcast - wenig Spiele, aber wenn, dann Kracher (Shenmue, Virtua Tennis)
Die 360 würde ich auch oben ansiedeln, allerdings muss sie sich der alten XBOX noch geschlagen geben, da es revolutionäre Spiele, wie NG, Halo o.Ä. noch nicht hervorgebracht hat. Alles konsequente Weiterentwicklungen, jedoch nichts, was mich wirklich umgehauen hat. (ok, Rock Band ist sehr geil, allerdings Multiplattform)