Wieso, die PS2 war für mich der Inbegriff von Mainstream. Alleine wenn ich schon an Singstar und an irgendwelche Leute denke, die sich dieses Gerät gekauft haben, weil es hip und cool war, eine PS2 zu besitzen. Für die Buerteilung oder Kaufentscheidung sollte dieses Arguement nicht herngezogen werden, aber das ist eine Tatsache, die sich nicht abstreiten lässt und der gesamten PS2 Generation einen negativen Beigeschmack gegeben hat.
Die PSOne fand ich toll, weil sie für mich zum damaligen Zeitpunkt, die beste Konsole gewesen ist. Bei PS2 gabs neben Nintendeo Gamecube noch starke Konkurrenz (was die Spiele und Technik angeht, nicht Verkaufszahlen und Hype) wie Xbox 1 und Dreamcast und in Relation dazu war die PS2 schon deutlich schlechter als ihre Vorgänger Konsole. Von den Konsole, die ich hatte, war sie die schlechteste. Vor allem die erste PS2 und nicht die Slim.
Die PSOne fand ich toll, weil sie für mich zum damaligen Zeitpunkt, die beste Konsole gewesen ist. Bei PS2 gabs neben Nintendeo Gamecube noch starke Konkurrenz (was die Spiele und Technik angeht, nicht Verkaufszahlen und Hype) wie Xbox 1 und Dreamcast und in Relation dazu war die PS2 schon deutlich schlechter als ihre Vorgänger Konsole. Von den Konsole, die ich hatte, war sie die schlechteste. Vor allem die erste PS2 und nicht die Slim.
"Die PS2 war im Prinzip zu gut; jeder wollte eine habe. Ich hab' das gehasst."