1. PSOne
CD-Rom, 3D-Grafik, bester Controller, beeindruckende Render-Intros, Formel 1 Spielereihe, Metal Gear Solid, FIFA, V-Rally usw. Abgesehen von der Pixel-Optik war das eine ganz tolle Zeit!
2. Mega Drive
Sonic, Sonic und nochmal Sonic! Dazu noch F1 Championship, WM Italia 90, Jurassic Park, Alladin, Columns, Hang-On. Ich verbinde mit der Konsole ganz tolle Erinnerungen!
3. Xbox 360
HD-Grafik, bester Controller aller Zeiten, Xbox Live und ein Spieleangebot ganz nach meinem Geschmack (Rennspiele/Action). Die 360 wollte trotz Multimedia Features in erster Linie eine Spielekonsole bleiben und deswegen finde ich sie so gut!
4. Xbox 1:
Hatte sie nicht so lange. Qualität, Design und Grafik waren aber bombastisch! Spiele waren zum Teil auch sehr gut!
Die schlechteste Konsole, die ich je hatte:
1. Playstation 2:
Große Versprechungen von Sony, nix gehalten. Nix mit Rendergrafik. Stattdessen gab es Kantenflimmern und miese Texturen. Hässliches Design der Konsole. Abgesehen von MGS und GT mochte ich das Spieleangebot nicht. War mir irgendwie zu japanisch, zu Sony lastig. Mochte eher die westliche Richtung von Xbox. Die PS2 hatte auch jeder, es war nichts besonderes eine zu besitzen!